[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab eben House geguckt und überlege nun wie ich es bis 11.01. ohne eine neue Folge aushalte.

Und nun bin ich geflasht, wirr und auch glücklich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast heute noch gar nicht gezwitschert :fresse:
Oder ist es mir entgangen?
 
Ne aber ich hab auch den ganzen Tag stumpf vorm Rechner gesessen und mein Handy mit dem ich immer zwitscher ist auch kaputt X_X


EDIT: das könnte ich ja mal posten :fresse:
 
Hehe, ist sogar gerade ruhig bei Twitter, da heißt ich habs sogar nicht übersehen.
Ich muss jetzt noch 388 Bilder bearbeiten und hochladen :fresse:
 
Für was? Aus Spaß :d
So 60 Bilder weggeschmissen, in jpg umgewandelt, nun hochladen und einbinden.

:motz: Gut das gerade heute die Anbindung im RZ rumzicken muss :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott jetzt versteh ich :fresse: Beobachte Twitter einfach :fresse:
Ich werde es gleich zwitschern

Edit: OMG Noch 140 Bilder... hoffentlich fixen die das bald im RZ :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Normalerweise würde das schneller gehen und ich glaube es ist auch nicht wirklich interessant für dich, also *hust*.
;)
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr toll, ich bin um 20:00 etwa nach Hause gekommen heute nach einem Schultag und danach folgenden Terminen.. völlig kaputt und leicht schwindlig vor Hunger. Dann setz ich mich hin, mach mir was zu Essen und schau ne Folge Top Gear - und dann bin ich eingepennt. hab grad also ab 20:50 geschlafen. Bis eben :fresse:
 
Moin. :wink:
Heute mal wieder länger schlafen.^^
MJ, gibt's wieder Hot Dogs?:d
 
Ich geh Samstag ins Planetarium! Hui! Da war ich zuletzt, als ich noch Schüler war.
 
mach mal paar bilder pls :) ich war noch nie in einem, weils in meiner näheren umgebung sowas net gibt

und omg, ich rücke wieder 1 tag näher ans dead end :-[
 
wtf is the "dead 'End"? Bilder kannste vergessen, weil ich meine Kamera gestern verkauft habe. 'Die neue kommt erst in zwei Wochen;).
 
Moin. :wink:
Heute mal wieder länger schlafen.^^
MJ, gibt's wieder Hot Dogs?:d

Nee heute kein House, also kein Ami-Tag.
Heute gabs überbackenen Toast.

Länger geschlafen hab ich auch, bis 17:30. Wollte wieder die Augen zu machen, weil ich dachte das es noch dunkel ist. Bis mir einfiel das es WIEDER dunkel ist :haha:
 
Nee heute kein House, also kein Ami-Tag.
Heute gabs überbackenen Toast.

Länger geschlafen hab ich auch, bis 17:30. Wollte wieder die Augen zu machen, weil ich dachte das es noch dunkel ist. Bis mir einfiel das es WIEDER dunkel ist :haha:
Und was soll ich jetzt essen so kurz vorm zu Bett gehen?:eek:
Dann werd ich mir schnell selbst was machen. GN8. ;)
 
kA ... hab eh noch nen bisschen zu tun :fresse:

Ich kann doch nicht hier für alle fürs Essen sorgen :hmm:
 
YaYa Happy Birthday!

yaya, danke sehr
verbeugenqq0b.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag Nemesys :wink:
 
smileys_mitteilend-033ouoz.gif


und bevor noch mehr davon kommt, gleich mal
smileys_mitteilend-033ouoz.gif
an alle, die noch schreiben werden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh