[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht um diese Zeit und nach dem Genuss von reichlich Whisky ;)
 
das interessiert mich jetzt :p wenn du zu schüchtern bist, schreib halt pn :d

Naja... explosive Mischung aus den Tatsachen das man die nächsten 5 Wochen seinen Freund nicht sieht, dann am Tag irgendwelche komischen RealLife RPGs zwischen Mann und Frau mit jemanden schreibt und dann Abends noch mit Freunden chattet und merkt das man schon total verrückt ist :fresse:

Zu dem kommen dann noch ein paar Fotos und Videos eines nicht näher genannten Schauspielers :xmas:
 
ich glaub nicht, dass diesen schauspieler irgendjemand herausfinden würde :haha:
also dich will ich mal dr. house gucken sehn. du hast bestimmt 5 rollen klopapierverbrauch, weil du dann soviel sabberst
 
Ich nehm immer Küchenrollen, saugen mehr auf :fresse:
 
Ich hoffe jeder weiß das das nen Scherz oben war :fresse:
 
Hier sind absolut keine Klorollen oder Küchenrollen aufn Schreibtisch... ich schwöre :fresse:
 
Und das soll/sollen ich/wir jetzt ungesehen glauben?
Na gut, will mal nicht so sein :P
 
Naaa gut, gekauft ;)

Aber die arme, vereinzelte Rose ist ja süß :bigok:
 
Two an a half man ist einfach nur abartig geil ...


Und irgendwie erkenne ich mich fast ich Charlie wieder, mir is alles scheiß egal, ich bin dauerabwesend, ich plane absolut garnichts und es läuft alles super bei mir :d
 
Jau, Two and a half men ist schon geil :)

So, ich pack mich auch mal hin. Gut's Nächtle
 
:wink:

Schlafstörungen...
Ich bin immer noch soooo aufgedreht :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:07 ----------

Hallo?
Ist da jemand?

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:07 ----------

*Quengel*

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:07 ----------

:(

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:07 ----------

:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:07 ----------

niemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh