[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was so spät schon :eek:
Und ich muss morgen schon wieder um 6:30 Uhr raus...:wall:
Wie schnell die Zeit bei der Ruse Beta und ein bisschen Dragon Age doch vergeht... :-[

Gute Nacht an alle! :wink:
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
Guten Abend :wink:
 
So, heute hab ich mir mal ein Fertiggericht geholt.
MJ kocht ja sicher wieder nicht für mich.:heul: :fresse:
 
an alle Metalheads: Kabel 1 einschalten :asthanos:
 
MrWahoo: Was denkst Du, was ich sehe.:wall: (gab keinen Headbang-smilie, nehm ich den Wallbanger) :d
 
ich habe da was:
icon_headbangerav7o.gif
 
Aber Du bist doch ne Frau!?:shot:

Mr.Wahoo, oh Yes!

Run to the hills..... :
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhrhr... Maiden-Fan? :d
 
Und bei mir billigklebenudeln vom Chinaman am Bahnhof, habt ihr schonmal im Rennen mit Stäbchen gegessen ? :fresse:

btw immern noch was ....
 
Die Ableitungen nicht? :d
Ich hätt nicht duschen sollen, jetzt bin ich wieder wach...
 
moin moin.

möchte mir jemand den kern- teilchen physik zettel abnehmen= nach 8 bier ist relativitätstheorie und der ganze kram schon n bisschen komisch, obwohls ja eigentlich alles logisch ist...

Bsp:

es geht um elektromagnetische kalorimeter.

Um die Pra ̈zision der Energiemessung zu maximieren wollen Sie die Granularita ̈t des Kalorimeters am erwarteten Schauermaximum maximieren. Fu ̈r die Prozesse, an denen Sie interessiert sind erwarten Sie das Schauermaximum nach 7 Strahlungsla ̈ngen. Welchem Radius (in Metern) entspricht das im Kalorimeter ?

toll. formel mit 4 unbekannten, von denen ich eine weiss. :wall:
 
@tor123: Naja, sie trifft nicht immer zu :fresse:

Hm, hat jemand Ahnung von der üblichen Versanddauer außerhalb von London/GB hier nach DTL?
 
Anne: Kommt auf die Versandmodalitäten an. Royal Mail? Standardversand läuft so 3-4 Tage. Priority etwas kürzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an. ups braucht so im standardversand 2-3 werktage, dhl sollte auch nich viel länger dauern. von hier mit dhl nach GB / Cambridge dauerte 2 werktage.
 
Anne: Kommt auf die Versandmodalitäten an. Royal Mail? Standardversand läuft so 3-4 Tage. Priority etwas kürzer.

Ich denke mal auch das es Royal Mail ist...

Sellers Standard International Rate
:fresse:
Steht in der Auktion.

Auf meine letzte DVD-Box aus GB hab ich ziemlich lange gewartet, obwohl auch wieder die Frage ist, obs der Amazon-Verkäufer nicht vllt auch zu spät abgeschickt hat.
Hab gerade mal nachgeguckt, die DVD-Box brauchte 9 Tage :hmm:
 
Ich war auch froh als sie hier war und vor allem der Postmann nicht versucht hat die mit Biegen und Brechen in den Postkasten zu kriegen :rolleyes:
 
Yeahr, unser Lady-Killer ist zurück :bigok:
 
pöh, ich hatte heute 2 frauen im arm :banana:

knuddeln und kuscheln fetzt!
 
pfffff

<-- Hatte schon den ganzen Tag schmutzige Gedanken :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh