[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg iwie bin ich seit ferienbeginn bisher jeden tag voll xD sonntag und montag is pause...dan am di noch ne weihnachtsfeier und am mi in ne metal disco..70ct/0,5L kölsch :fresse:
 
so mädels ich geh auch mal pennen...is inzwischen auch das letze mädel mit dem ich gechattet hab off gegangen...werde auch mal gehn
 
Hmm ... 4:30 ... wenn ich meine üblichen 10-13h Schlaf aufrechne ... wow, da isses ja dunkel bis ich wieder wach bin :d ...

Ich glaub ich es mal Frühstück ...
 
Großeltern sind sowieso die besten Köche ^^ .

Mein Frühstück grad bestand aus Brot mit Nutella :d .

Mir ist vorhin bei CoD Modern Warfare 2 einer aus der HWL Steamgruppe begegnet ... wie klein die Welt noch ist :d .

Ich hau mich jetz auch hin ^^ ...
 
n'abend!

Was tun? Würde gerne noch etwas raus, aber es ist verdammt kalt :(
 
10min? Freak....
 
Sollte nicht zu schwer sein oder?
 
kommt ihr noch in icq rein?


lol das spiel is schon geil :d you werent equal enough!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

"Tibet has logged out of china" :fresse:
 
Moin :wink:

ICQ funzt ;)
 
Naja auf 4chan gibts nicht nur Müll ;)
 
Was geht aaaaabbbbbbb.

partyhard_cat1325z.gif


Ne, da gibt's auch Sondermüll, total kranken, abartigen Müll und schwer illegalen Megamüll. :p

Naja normale Menschen surfen da auch besser nicht drauf rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh