[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben gesehen, dass es mittlerweile ne legale Lachgaseinspritzung gibt - also für in Deutschland! Nich das ich mir das nu holen möcht, aber wie kommt der Tüv denn auf einmal dazu? Sonst is doch auch alles verboten.

@battlemaster... wenn du es heute also nachher abgeben musst ist das definitiv zu spät
ach quark, das passt schon, ich muss nurnoch 3 seiten oder so. Beim letzten Bericht hab ich auch nur einen Tag an dem Bericht geschrieben (aber wirklich 20 Stunden am Stück), und dann abgegeben. Is ne 1.7 bei rausgekommen, die nicht-naturwissenschaftler scheinen bei der notenvergabe doch andere kriterien zu haben^^

Ist das nicht (von ein paar Ausnahmen abgesehen) bei allen so? :)
es ist vor allem bei jedem bericht bei mir so....^^

Eben gesehen, dass es mittlerweile ne legale Lachgaseinspritzung gibt - also für in Deutschland! Nich das ich mir das nu holen möcht, aber wie kommt der Tüv denn auf einmal dazu? Sonst is doch auch alles verboten.

Das teil ist aber auch so beschnitten das es doch praktisch schon nicht mehr
viel bringt von daher .........

Man irgendwie will ich schlafen aber ich hab sowas von kein bock mein Bett freizuräumen :heul:

Aso, wundert mich aber trotzdem.

Soweit ich weiß war es eine Investition die in die Hunderttausende ging um es legal zu bekommen.

ach mist, ich muss ja auch noch nen bogy-bericht schreiben :-[

20 seiten minimum über eine woche uni, das war das erstsemester, die erste woche :wall: es war zum sterben langweilig.

Ja da hat so ein alter Opi praktisch alles für investiert was er hatte und jetzt macht er damit nichtmal wirklich Geld :shot:

Hätte sich lieber für blaue Angeleyes oder Xenon-Leuchten fürn Calibra einsetzen sollen. :fresse:

ach mist, ich muss ja auch noch nen bogy-bericht schreiben :-[

20 seiten minimum über eine woche uni, das war das erstsemester, die erste woche :wall: es war zum sterben langweilig.

was studierste denn?

ich musste in den ersten semestern keinen einzigen bericht schreiben, warum auch.... die übungszettel waren ja arbeit genug.

und was is bogy?

ich studiere nicht, BoGy = Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium
also ein praktikum. da ich das aber schonmal gemacht hab, bin ich die woche an die uni gegangen, informatik besucht.
dummerweise konnte ich den ganzen kram schon und scheme ist unglaublich einschläfernd :fresse:

dann haste aber bei der informatik keine ordentlichen mathevorlesungen gesehen, die sind alles andere als langweilig, und ich wage mal stark zu bezweifeln, dass du das, was in den mathevorlesungen gefordert wirst, in der schule schon kannst (zumidnest hier in göttingen).

egal. ich tipp noch n bisschn weiter. gute nacht.

nee, kein mathe, da komm ich in der tat nicht mit und auch technische informatik war hardcore :-/

doooch, die house-folge geht nocht 20 minuten und ich glaub, ich setz jetzt meinen print- und meinen ftp-server auf :)

danke, will aber noch nicht :p der printserver hat zu wenig ram :-/

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:02 ----------

shiiit, ich hau mich dann auch mal hin :fresse:

moeoeoeoep man diese ami tastatur kotyt mich an genauso wie die kubuntu live cd...ich glaub ich wechsel kom0plett auf linux,muss aber erst windows daten sichern...aber das kotyt mich an das der virus mein windows gekillt hat >D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh