@battlemaster... wenn du es heute also nachher abgeben musst ist das definitiv zu spät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich fang aber auch immer zu spät an damit...
ach quark, das passt schon, ich muss nurnoch 3 seiten oder so. Beim letzten Bericht hab ich auch nur einen Tag an dem Bericht geschrieben (aber wirklich 20 Stunden am Stück), und dann abgegeben. Is ne 1.7 bei rausgekommen, die nicht-naturwissenschaftler scheinen bei der notenvergabe doch andere kriterien zu haben^^@battlemaster... wenn du es heute also nachher abgeben musst ist das definitiv zu spät
es ist vor allem bei jedem bericht bei mir so....^^Ist das nicht (von ein paar Ausnahmen abgesehen) bei allen so?
Eben gesehen, dass es mittlerweile ne legale Lachgaseinspritzung gibt - also für in Deutschland! Nich das ich mir das nu holen möcht, aber wie kommt der Tüv denn auf einmal dazu? Sonst is doch auch alles verboten.
ach mist, ich muss ja auch noch nen bogy-bericht schreiben
20 seiten minimum über eine woche uni, das war das erstsemester, die erste woche es war zum sterben langweilig.