[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin... letzte Tag der Woche. Endlich :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen.
 
Morgen allerseits *Granatenlaunehab*.
 
tach post. was mach ich jetzt am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst wohl Werktag.. :fresse:

Das ist nicht so richtig, in MV sind zum Beispiel Samstag alle Geschäfte wegen Feiertag zu und dann stimmt meine Aussage wieder :p

Edit: So ich geh mir noch was leckeres ansehen :fresse: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht so richtig, in MV ist zum Beispiel Samstag alle Geschäfte wegen Feiertag zu und dann stimmt meine Aussage wieder :p

Oh noes! Dann kommen ja in Sachsen gar keine Pakete...ihr könnt euch schonmal darauf gefasst machen, daß ich mich das ganze WE daarüber aufrege, dass ich mangels IGP mit einer S3 Virge klarkommen muß.
 
Naja ich darf samstag arbeiten....aber wenigstens kann ich sonntag einkaufen gehen :fresse:
 
Was ist bei dir der Quell der Freude?

Die Liebe. Hätte mir das einer vor 2 Wochen erzählt, hätte ich noch mit dem Zeigefinger an meine Stirn "getippt" - aber heute :banana:.;):haha:.

Uhrmacher? Feine Sache.:wink:


edit: Die Banane ist genau im Takt mit " Mando Diao - Dance with somebody":hmm::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh noes! Dann kommen ja in Sachsen gar keine Pakete...ihr könnt euch schonmal darauf gefasst machen, daß ich mich das ganze WE daarüber aufrege, dass ich mangels IGP mit einer S3 Virge klarkommen muß.

oh wie schrecklich :d pakete sind für firmen wichtig, aber wenn die samstags auch nicht arbeiten, störts niemanden :fresse:

wie heißt der komische feiertag am samstag?
 
Reformationstag.

Neulich braucht´ich noch Leinsamen und Butter,
da traf ich im Laden den alten Luther.
Was ja nicht weiter verwunderlich war,
weils ja ein Reformhaus war.

Edit sagt: Hoffentlich kann die S3 wenigstens ein wenig 2D-Beschleunigung für den Desktop.
 
Kann mir das nächste mal, wenn ne neue Seite angebrochen wird, einer ne PN schicken? Ich habe gerade mindestens 4 mal Seite 9 aktualisiert:fresse:.:d.
 
oh, vierzeiler sind die beste art zu dichten :)

Droben schwitzet die Kapelle,
auch der Dirigent hat's satt ! -
Morgen können wir dann lesen,
ob es uns gefallen hat . . . !
 
mein spruch :p
 
yaya, erwartest du von mir ein kontra? :asthanos:
 
Reformationstag ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern:
Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

wo ist berlin? :confused:
 
Luther? Achso Protestanten.:d;)

Ich geh Samstag einkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für dinger? sind das griechen?
 
die protest-tanten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh