[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmeckt die Penny-Cola immer nach Abwaschwasser?
Ich hatte die gar nicht so schlimm in Erinnerung :hmm:

Oder liegts daran das ich ne Fehlproduktion gegriffen hab :confused:
(Ich muss die Flasche unter Gewalteinwirkung öffnen, der Deckel war mit dem Flaschenhals verbunden :hmm: :fresse:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"The ultimate battle strategy: To avoid battle by removing an enemy's will to fight."

stammt aus Grenadier, aber weiß jmd zufällig an wen das angelehnt ist? Ich hab Sun Tsu im verdacht, aber genau kann ichs nicht sagen
 
Schmeckt die Penny-Cola immer nach Abwaschwasser?
Ich hatte die gar nicht so schlimm in Erinnerung :hmm:

Oder liegts daran das ich ne Fehlproduktion gegriffen hab :confused:
(Ich muss die Flasche unter Gewalteinwirkung öffnen, der Deckel war mit dem Flaschenhals verbunden :hmm: :fresse:)

Ich weiß schon wieso ich billig Cola meide, da kauf ich lieber gar keine
Mach ich eh nur wenns mit Alc gemischt werden soll^^
 
Ich trinke sonst Aldi-Cola und die ist einwandfrei. Aber das Gesöff hier :hmm: :kotz:
Schade um die Zitrone da drin :fresse:
 
etwas schwülstig - ich korrigiere das hier und hol mir noch n herbes...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Coca, Pepsi, Sinalco Cola schmeckt mir alles nicht :hmm:
Ist halt alles Geschmackssache.
 
Das könnte natürlich auch sein

Ich glaub ich geh auch gleich in den nächsten 5 Minuten
 
Pepsi bleibt meine Nummer Eins!


... brauche es aber auch nur zum Mischen.
 
so machts gut, ich leg mich jetzt hin, gute nacht :)
 
wie sie echte dazugibt

Hast doch damals auf der Lanparty gesehen :bigok:

Ich bin immer noch enttäuscht das du lieber am Rechner gesessen hast, anstatt mit uns an die Bar zu kommen (ich glaube es war eh schon 3 Uhr) :asthanos:
Wir haben dich doch nett aufgefordert :lol:
 
Moin! :wink:

Grummel, erst 2 Uhr und ich bin wieder zu hause. Ist schon mist wenn man nichts trinken kann. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh