Nema XX
Semiprofi
shit, meine Tastarur hakt
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jmd etwas spannendes gelernt heut'?
spannend meint in dem zusammenhang, dass es nicht eine bloße neuerworbene kenntnis ist, sondern zudem einen besonderen reiz auf dich ausgeübt hat, vielleicht sogar zu einem "aha" erlebnis führte.Öhm, was heißt spannend?
Interessiert dich Programmierung?
definiere "gelernt" und am besten auch "heute"
spannend meint in dem zusammenhang, dass es nicht eine bloße neuerworbene kenntnis ist, sondern zudem einen besonderen reiz auf dich ausgeübt hat, vielleicht sogar zu einem "aha" erlebnis führte.
Programmierung interessiert mich nicht, habe ich ja aber auch nicht vorrausgesetzt
gelernt: s.o.
heute: in dem Fall ist ein unbestimmter, aber recht nah an jetzt liegender zeitraum gemeint
Mahlzeit.
Heute gelernt: /b/ is krasser, spannender, widerwärtiger, lustiger, interessanter und was weiß ich, als man sich manchmal denkt.
Irgendwie sind die letzten Stunden (in Zahlen 5) vollkommen an mir vorbei gegangen.
Was hab ich gemacht?
Ich lag jedenfalls nicht besoffen unterm Tisch
Das macht mir Angst
okay, in diesem Falle: Ich habe gelernt, dass man fremden, alten Männern auch mal vertrauen kann, v.a. gegen Ende einer durchzechten Nacht gegen 07:00 Uhr morgens.
Man kann so ganz unverhofft eine ultrageile Gitarre geschenkt bekommen.
gelernt hab ich nichts, der Tag ist irgwndwie komplett an mir vorbei gezogen^^
...[zu einfach]
hat jmd etwas spannendes gelernt heut'?
kommt zurück, meistens...Besser nur ein Tag, als scheinbar ein ganzes halbes Leben, wie bei mir..
so wars nicht gemeint freut mich für dich... dann habe ich leider nichts zu erzählen
bedingt, allerdings war das nicht ausgangspunkt der fragespannend nicht unbedingt, aber interessiert dich höhere Mathematik? Damit habe ich mich heute beschäftigt.