[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch jetzt echt albern - wieso isn das schon nach 0uhr?
 
N´Abend ! Und nu ?
 
ein frohes neues Jahr zusammen :xmas:
 
hey hey hey :d
 
wieder nichts los hier?
 
Guten Morgen. :wink:

Wieso vergeht denn die Zeit so schnell? :hmm:
Die G-Taste auf meiner diNovo Edge hakt.:grrr:
 
Öhm, was heißt spannend?

Interessiert dich Programmierung?
 
Öhm, was heißt spannend?

Interessiert dich Programmierung?
spannend meint in dem zusammenhang, dass es nicht eine bloße neuerworbene kenntnis ist, sondern zudem einen besonderen reiz auf dich ausgeübt hat, vielleicht sogar zu einem "aha" erlebnis führte.

Programmierung interessiert mich nicht, habe ich ja aber auch nicht vorrausgesetzt :)
definiere "gelernt" und am besten auch "heute"

gelernt: s.o.
heute: in dem Fall ist ein unbestimmter, aber recht nah an jetzt liegender zeitraum gemeint ;)
 
Mahlzeit. :wink:

Heute gelernt: /b/ is krasser, spannender, widerwärtiger, lustiger, interessanter und was weiß ich, als man sich manchmal denkt. :fresse:
 
Irgendwie sind die letzten Stunden (in Zahlen 5) vollkommen an mir vorbei gegangen. :hmm:
Was hab ich gemacht?
Ich lag jedenfalls nicht besoffen unterm Tisch :hmm:

Das macht mir Angst :fresse:
 
spannend meint in dem zusammenhang, dass es nicht eine bloße neuerworbene kenntnis ist, sondern zudem einen besonderen reiz auf dich ausgeübt hat, vielleicht sogar zu einem "aha" erlebnis führte.

Programmierung interessiert mich nicht, habe ich ja aber auch nicht vorrausgesetzt :)


gelernt: s.o.
heute: in dem Fall ist ein unbestimmter, aber recht nah an jetzt liegender zeitraum gemeint ;)

okay, in diesem Falle: Ich habe gelernt, dass man fremden, alten Männern auch mal vertrauen kann, v.a. gegen Ende einer durchzechten Nacht gegen 07:00 Uhr morgens.
Man kann so ganz unverhofft eine ultrageile Gitarre geschenkt bekommen.
 
Mahlzeit. :wink:

Heute gelernt: /b/ is krasser, spannender, widerwärtiger, lustiger, interessanter und was weiß ich, als man sich manchmal denkt. :fresse:

interessant, dass man noch in der scheinbaren anonymität, oder, vielleicht genauer, dem großen menschenbad dazu neigt sich, zB durch provokation, einen platz an der vermeindlichen sonne zu erschaufeln...urtrieb ad absurdum

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

Irgendwie sind die letzten Stunden (in Zahlen 5) vollkommen an mir vorbei gegangen. :hmm:
Was hab ich gemacht?
Ich lag jedenfalls nicht besoffen unterm Tisch :hmm:

Das macht mir Angst :fresse:

auto refuse :fresse:

okay, in diesem Falle: Ich habe gelernt, dass man fremden, alten Männern auch mal vertrauen kann, v.a. gegen Ende einer durchzechten Nacht gegen 07:00 Uhr morgens.
Man kann so ganz unverhofft eine ultrageile Gitarre geschenkt bekommen.

...[zu einfach] ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, lego. Du hast ja bald dein einjähriges... :d
 
Besser nur ein Tag, als scheinbar ein ganzes halbes Leben, wie bei mir.:hmm:.
kommt zurück, meistens...
... dann habe ich leider nichts zu erzählen :(
so wars nicht gemeint :hmm: freut mich für dich
spannend nicht unbedingt, aber interessiert dich höhere Mathematik? Damit habe ich mich heute beschäftigt.
bedingt, allerdings war das nicht ausgangspunkt der frage ;)
 
oha.
Mal an der Übersetzung von "Softare Wars" weiterarbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh