[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So langsam macht es mir Angst das HL immer wieder den Roten Teppich schwänzt und keinen Ring mehr trägt :heul:
 
Mal wieder gewinnt Krankheit vor Talent... :rolleyes: (und damit meine ich nicht mal Hugh... sondern auch Jon Hamm oder wen auch immer -.-)
 
souh, schnäpschen ^^

edit: die 29ct-kleiner-feigling-clone sind sogar erträglich ^^ schmecken nicht nennenswert schlechter als son jelzin-feige..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts mehr los hier? :hmm:
Noch ne halbe Stunde SAG Awards :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

Nie wieder Alkohol :fresse:
 
:d moin

bin noch bei 3sat, auch wenns n bisschen sehr an stern tv oder n24 doku erinnert...
 
Hab ich das eigentlich richtig gelesen das Leno ne bessere Einschaltquote als Coco hatte? :fresse:
 
Pass' mal bloß auf du! :fresse:
 
hmm ... wär das schlimm ... :d


btw ... 2 tage in folge nen kater gehabt, irgendwas lief an diesem we falsch :fresse:
 
Moin :wink:

Nie wieder Alkohol :fresse:

GENAU DIESEN SPRUCH

hab ich vor 3 jahren auch rausgebracht, als ich bei ner weihnachtsfeier neben das klo gekotzt hab :fresse:

irgendwann kommt man zur erkenntnis, dass alles nicht so schlimm ist, wenn man es kontrollieren kann:

- vorher genug essen, nie auf leeren magen
- zwischendurch auch alkoholfreie sachen trinken
- zwischendurch essen
- depressionen und körperschwäche nach dem saufen viel fisch essen und alles was irgendwie fettreich ist, viel viel trinken, auch wenn man nicht will. viel obst essen. der körper ist nach dem suff geschwächt und braucht neue vitamine, alles rein was gemüse heißt
 
Hmm... wenn man auf leeren Magen trinkt, dann säuft man sparsam und kosteneffizient. :fresse:
Ich hau' mich mal hin. :wink:
 
aber ungesünder als wenn man es tut
 
GENAU DIESEN SPRUCH

hab ich vor 3 jahren auch rausgebracht, als ich bei ner weihnachtsfeier neben das klo gekotzt hab :fresse:

irgendwann kommt man zur erkenntnis, dass alles nicht so schlimm ist, wenn man es kontrollieren kann:

- vorher genug essen, nie auf leeren magen
- zwischendurch auch alkoholfreie sachen trinken
- zwischendurch essen
- depressionen und körperschwäche nach dem saufen viel fisch essen und alles was irgendwie fettreich ist, viel viel trinken, auch wenn man nicht will. viel obst essen. der körper ist nach dem suff geschwächt und braucht neue vitamine, alles rein was gemüse heißt

Ein Glas Wasser, zu einem Glas mit Alkohol. Das ist eigentlich immer sonst meine Taktik, aber gestern war mir alles egal.

Ich hab gestern 15 Minuten was für jemanden gesucht und dann fiel mir nicht mehr ein, wo der/diejenige mich das gefragt hatte.
Chat konnte nicht sein, Twitter hab ich auch durchgeguckt gehabt, ein paar Foren, keine Chance. Heute morgen hab ichs dann gesehen, es war Fanpop :fresse:

Da wurde mir klar, das das zuviel war :bigok:
 
Kennt ihr das ? Ihr sucht im Netz nach was, freut euch riesig dass ihr es nach 20 Minuten rumgooglen und irgendwelchen Forenpostings gefunden habt, und dann fragt der Browser "wollen sie %File% überschreiben ?"

>____> xD
 
@GS: Schön zu sehen das es nicht nur mir so geht :fresse:
 
Kennt ihr das ? Ihr sucht im Netz nach was, freut euch riesig dass ihr es nach 20 Minuten rumgooglen und irgendwelchen Forenpostings gefunden habt, und dann fragt der Browser "wollen sie %File% überschreiben ?"

>____> xD

:haha: is mir zum glück noch nicht passiert
 
ich hab mich vom wlan abgestöpselt und benutz vornehmlich dlan. ich hab von verbindungseinbrüchen hier im stahlbeton die schnauze voll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh