[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (22) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*tüdelüüüüü* :shot:
 
Nabend :wink:
Nach The Hangover noch ne Runde Two and a half men & dann ins Bett.
Morgen gehts nach Schalke zum Spiel :bigok:
 
Nur hab ich die 5. Staffel jetzt schon durch :heul:
Und die 6. Staffel kommt erst am 10.2 raus & warum zum Teufel kostet die 37€?! :grrr:
 
Tja der Preis ist nicht so der Burner, egal die muss ich mir in's Haus holen! :bigok:
 
Ich gucke gerade Live-Stream vom Roten Teppich :fresse: und frage mich ob ich die Menschen kennen muss
 
Link? Oder schaust du's via VPN (wegen GeoBlocking)?
 
Tow and a half men is nich mehr lustig...
 
Ich will lieber endlich die 8. Staffel Scrubs. :(
 
Ich bin definitiv verrückt xD
 
das wissen wir. spätestens seit der 2. house-staffel
 
Normale Leute sind langweilig, von daher lieber verrückt^^

Moin übrigens
 
Heutzutage hält sich jeder für verrückt. Da halten sich Leute für verrückt, sind aber leider nur 08/15 Spießer, die total lustig sind..

Wenn man mal so drüber nachdenkt...ist das schon verrückt?

Das ist mal eine Aussage die mich echt enorm beschäftigt. Bis zum heutigen Tag hätte ich mich sofort als verrückt eingestuft....jetzt weis ich nicht mehr so genau. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh