[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's eigentlich Musik in 24Bit Auflösung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner 'ne Idee, wie ich die Macken aus dem Lack bekomme?
at-64yasf.png
 


soll es nach "links" abklappen? sonst müsstest du den fuß drehen

aber ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*puch* keiner hier?
war eben auf nem amateurbandkonzert wo 95% der leute nur da warn weil die die leute aus den bands kannten :fresse:

naja war schon witzig:
wir hatten so in nem radius von 5m ab der bühne totalen freiraum weil die probleme hatten mit moshen, wall of deaths oder sonstigem scheiss wie zu zweit drehen oder so :d
hab aber auch 2 mal gegen kiefer bekommen (was scheisse weh tut :d) und einmal so 2m über den boden gerutscht (zu zweit drehen mit jemandem der fast doppelt so schwer ist endet für den leichteren nicht so gut :fresse:)
 
Hypnoseshow ... heute mit den Eltern gewesen. Und ich durfte nicht mal was trinken xD (eine muss ja fahren -.-)
 
Das ihr Kiddies auch immer nur pogen/moshen wollt, ich frag mich echt ob es zum Musik-Genuss dazugehören muss, sich gegenseitig die Birne einzukloppen :shake:
Früher konnte man auf Konzerten noch gepflegt abrocken und sich das Hirn wundbangen, heutzutage muss man in erster Linie aufpassen keine Fäuste/Ärsche/whatever ins Gesicht zu bekommen :fresse:
 
Das ihr Kiddies auch immer nur pogen/moshen wollt, ich frag mich echt ob es zum Musik-Genuss dazugehören muss, sich gegenseitig die Birne einzukloppen :shake:
Früher konnte man auf Konzerten noch gepflegt abrocken und sich das Hirn wundbangen, heutzutage muss man in erster Linie aufpassen keine Fäuste/Ärsche/whatever ins Gesicht zu bekommen :fresse:

bei einer körpergröße von >1.50m würde ich sowas auch nicht machen wollen
owneddancesmileyur61.gif
 
Haha - was habt ihr jetzt bloß alle mit diesem Smiley? :fresse: (<- der ist ganz taurig, weil er vernachlässigt wird)
 
*meld* der schuldige bin ich. hab ihn vor paar tagen gefunden und hab ihn hier ein gutes zuhause geboten. einwände?

owneddancesmileyur61.gif
 
mods are asleep?
ישוע המשיח המזוין
 
Zuletzt bearbeitet:
Postet nur nix. :fresse:
 
Aber sowas von. :d
 
vll is er auch einfach nur auf der tastatur/vorm pc eingepennt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

achja @knaller: arbeitest du nicht? :d
 
bots schlafen nicht!
 
O noes, its awake. :eek:

@El_Bartes: pfft, bin fauler Student. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh