[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmjo, bis so ungefähr Mitte April. :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich aber gleich. :d :wink:
 
Bevor ich mir das antue, guck ich lieber meine DVD weiter :fresse:
 
immerhin hat christoph waltz einen gewonnen :d
 
:bigok: geht in Ordnung
toll jetzt läuft Werbung, auch in den USA?

edit: passt schon war net lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich MOntag :hail:

Moin :wink: :banana:
 
Also eigentlich is ja Dienstag... Zumindest in unserer Zeitzone.

@Mj: Wie kommst du an die aktuellen House-Folgen ran?
 
Man man man.. jetzt ist es gleich 1 und ich wollte vor ner Stunde nur mal kurz im Luxx surfen.. :fresse:

Lohnt es sich die 1-5 Staffel Box von Two and a half men für 55€ bei Amazon zu kaufen? :P
 
morgen 1300 Nachmusterung.

Mal sehen was dieses mal rauskommt. Dieses mal bin ich zumindest vorbereitet, die 5h in Ärztewartezimmern haben sich gelohnt. Mich alten Knecht, sollen sie lieber die 18-19Jährigen ziehen, die kann man wenigsten noch formen. :fresse:
 
*hust* pussy *husthust*
:fresse:
 
moin...heute letzter tag frei :(

Wollen wir tauschen? Lernst du dann für mich Fourier-Transformation, Funktionentheorie und Laplace-Transformation? :)

Die Klausur wird spaßig am 24. :banana: Mathe frustriert ganz schön :( Gibt kaum was demotivierenderes als 30-45 Minuten an einer Aufgabe zu rechnen und dann kommt was falsches raus, am Besten dann weil man die Aufgabenstellung falsch abgeschrieben hat :motz: Fuck yeah! :grrr:

Hach, mit welchen Freuden ich mich heute doch an die Schule zurückerinnere. Nur hab ich das damals auch anders gesehen :haha:
 
Den hat sich der Herr Standartenführer aber auch redlich verdient. Nur die Matte im Gesicht hätte nicht sein müssen. :fresse:

Ich frag mich, warum sich "Deutschland" für den Ösi so freut!?

Ich fand ihn in der Rolle auch genial, aber warum freut sich D so!?

Spiegel online kriegt sich ja kaum noch ein ... ;)
 
Weil er immerhin ein deutschsprachiger Schauspieler ist.
Normalerweise mag ich Berdeutsche nicht, aber er ist... ...anders... :d Vielleicht hat er ja auch Deutscher Vorfahren. :fresse:
 
so mädels ich leg mich mal hin ;) gn8 :wink:

So noch als Abschied:
owneddancesmileyur617vy200.gif
owneddancesmileyur617vy200.gif
owneddancesmileyur617vy200.gif
owneddancesmileyur617vy200.gif
owneddancesmileyur617vy200.gif
owneddancesmileyur617vy200.gif
owneddancesmileyur617vy200.gif
owneddancesmileyur617vy200.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh