[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
end langeweilig macht mal was kloppt euch beleidigt euch und so und ich guck zu :drool:
noch paar Songs aus den 80ern reinziehen dann pennen gehen
 
Habt ihr das mit PenguinofG mitbekommen? So much win. :d
 
They see me bertel1987 trollin', they hatin'... *träller* :fresse:
 
wir dürfen die letzten tag nicht mehr schlafen :fresse:
dienstag haben wir doch 'nen schwarzes loch! :d
 
ich hab ehh Ferien :fresse: :banana:
außerdem kann ich am Montag meine neue Nerd-Brille abholen :banana: *freu* ^.^
 
loololololol das neue Chatroulette Vid von Merton regiert einfach nur! :bigok: :lol:
 
nein im Sinne von "der hat so derbst gestunken" :fresse:

so der Countdown läuft: um 2.00 bin ich weg hier :p
 
02:00 gibt's heuer offiziell gar nich. :fresse:
 
Moin ... so Battlefield BC2 gekauft. Das erste Spiel war so frustrierend das ich es am liebsten wieder deinstallieren möchte :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay für die etwas (geistig) zurück gebliebenen:-)fresse:): in 10 Minuten bin ich weg :P
 
MJ, wenn ich das Game hätte, würde ich Dir ja ein paar Runden 1 on 1 anbieten, damit Du Dir nicht mehr so schlecht vorkommst.^^
 
Man, die Stunde ging ja schnell rum. Bin dann auch mal nächtigen. :wink:

@Wahoo: :p ;)
 
1:59 ... 3:00 :wall:

Edit: Wohooo nach Forenzeit sind wir wieder in der Vergangenheit!

stimmt alles wunderbar, musst nur in den Optionen im Kontrollzentrum die Somemrzeitkorrektur aktivieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh