[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (23) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MJ, wenn ich das Game hätte, würde ich Dir ja ein paar Runden 1 on 1 anbieten, damit Du Dir nicht mehr so schlecht vorkommst.^^

Das wäre mal ne Idee :shot:, aber ich bin wirklich schlecht in BC2.
Der Singleplayer war irgendwie einfacher :hmm:
 
KI sucked ja auch.^^
Sonst was, dass wir beide spielen, bei dem ich Dir meine Hilfe anbieten kann?:bigok:
 
wir könnten nen counter-strike source dreier machen :haha:
 
Ach in CS:S und COD4 schieß ich sowieso alles weg :fresse:
 
Mich selbst wegschießen? Japp, das hab ich letztens erst wieder mit ner Granate geschafft :fresse:
Meine K/D war einfach zu gut :shot:
 
Das hab ich auch schon in BF2 geschafft.^^
Einfach mal die Granate gegen die Wand geworfen und zu verdutzt gewesen, um wegzulaufen. :lol:

Gut, dass ich das nicht so ernst nehme.


Edit: Da seh ich doch lieber "Sinnlos im Weltraum"^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch schon in BF2 geschafft.^^
Einfach mal die Granate gegen die Wand geworfen und zu verdutzt gewesen, um wegzulaufen. :lol:

Gut, dass ich das nicht so ernst nehme.

:bigok:
Würde man sich sich in BC2 ins eigene Bein schießen können, ich würde es sicher hinbekommen :lol:
 
und da willste uns beim beim css wegputzen lol


ich weiß ja wie du zockt :banana::heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad:

eine etwas bessere Wortwahl wäre nett...
 
Ach, du schon wieder?

@Wahoo: wäre Luxxfags den besser? :fresse: :fresse2:
 
Jepp ich schon wieder.^^
Aber keine Angst, ich hab mir wohl eine kleine Erkältung eingefangen und bin bald weg. :d
 
Na, was wolltest du denn da pöses schreiben, wovor uns die liebe Luxx-badwordlist schützt? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh