[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht zusammen. :)

Ich bin relativ neu im Hardwareluxx und wollt mal "Hallo" sagen. Hallo :d

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das hier der Nacht Smalltalk. Gibt es auch einen für tagsüber? Weil von 0 bis 6 ist eigentlich nicht meine Zeit, eigentlich nur heute weil ich bis 23.30 Uhr arbeiten war. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l@mer Was machst Du noch hier? :fresse: Um 4 Uhr werde ich schön im Bettchen liegen. :P

@mikky Einen für Tagsüber gibt es nicht wenn ich mich nicht irre.
 
willkommen im forum, mikky! :wink:

einen klassischen smalltalk gibt es nicht, aber du findest zu so gut wie jedem thema einen passenden thread, in dem du deine geistigen ergüsse loswerden kannst! :d
 
Weil ich mal wieder so blauäugig war und meinem Vater versprochen habe, ihm arbeiten zu helfen :/.
Davon, bis Freitag wegzubleiben war aber vorher net die Rede.
Naja selbst Schuld. Wenigstens gibts bissel Geld dafür.
Was andere Nachteile net entschädigen kann :(.
 
Aha, ok.

Ich hoffe ich habe hier eine schöne Zeit, ich habe lange nach einem guten HW Forum gesucht und bin durch die MDPC/Sysprofil Seiten auf Euch aufmerksam geworden. Gefällt mir sehr gut alles. :d
 
Wirst du bestimmt. Sind alle ganz chillig hier, bis auf paar Ausnahmen ;).
Aber das wirst du herausfinden. Allerdings nur, wenn du dir net alles gefallen lässt.
 
Moin :wink:

1 Stunde, 4 Minuten
 
Wie langweilig *g*
Mal gucken wie lang die Nacht wird :fresse2:
 
Huhu!
Morgen bekomme ich meine fetten 13" 175er Schlappen. :d
Edit: Ach neee, heute schon. :fresse:
 
Es bleiben noch weniger als 5 Stunden schlaf; ein 8 Stunden Schultag wartet. Coffeintablette macht's möglich.

Gute Nacht.
 
So, ich werde mir mal nen Eis machen und letztere Vorbereitungen für die Suchtbefriedigung starten :fresse2:
 
| Lesezeichen
 
So Freunde der Sonne. Ich verabschiede mich für heute und wünsche Euch noch eine gute Nacht. :wink:

Und mj1985 lass Dir dein Eis schmecken. ;)

Edit: Ich hoffe es hat geschmeckt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So House vorbei, nun gerade am Telefon .... es geht wieder los :rolleyes:

Edit: Wow, über 2 Stunden telefoniert :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich starte hier noch ein paar task und gehe dann auch pennen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

wobei das noch gut und gernen nen paar h dauern kann
 
Na dann sind wir dich zum Glück noch nicht los. Sonst wäre ja gar nichts mehr los :fresse:
 
Das nicht aber einer der wenigen die hier so gut wie immer anzutreffen sind. :d

Edit: Drama baby, drama ... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh