[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach das internet bietet doch einige Mögliichkeiten ;) :fresse:

Nacht :wink:
 
Nabend Storm :wink:
Jetzt hab ich zum glück ja Sky,und wenn dann auch noch OKC spielt, ist alles gut :love::banana:
 
Hehe.

Ich werd mir nen Film anschauen und dann in die Kiste gehen.
Ich hoffe, heute Nacht gehts mit dem schlafen besser als die letzten Tage.

GN8. :wink:
 
Sodala, hab die letzten ~ 4 1/2 h damit verbracht BFBC2 zu spielen... Jetzt erstmal pennen, um 7 Uhr muss ich bei der Arbeit sein --> 6 Uhr aufstehen :(
Good n8! :fresse:
 
Sodala, hab die letzten ~ 4 1/2 h damit verbracht BFBC2 zu spielen... Jetzt erstmal pennen, um 7 Uhr muss ich bei der Arbeit sein --> 6 Uhr aufstehen :(
Good n8! :fresse:

Dann will ich hoffen das Du gleich auch aufstehen kannst. :shot:

Wie ging's euch Gestern? Ich konnte gestern absolut nicht schlafen. Obwohl ich so ein Typ bin der relativ schnell einschläft.
Im Radio habe ich selbiges gehört. Die nette Moderatorin meinte auch sie hätte sehr schlecht geschlafen. Bei ihr war es wohl der Vollmond :hmm:

Ich weiß auch nicht .... es waren bestimmt die Teilchen aus Cern :fresse:
 
ess grad nudeln it pilzrn

ich hsse pilze
 
yay, es kommt seinfeld :banana:
 
Zumimdest wüßte ich nicht, dass es auf einem der öffentlich erreichbaren Sender läuft.^^
 
Leute mein erster Beitrag hier.
Sonst muss ich immer früher ins Bett!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh