[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches spiel meinst du ?
ich war vorhin in der kneipe echt ueberrascht als wir nach 3,5 stunden billiardspielen nur 10 euro bezahlen mussten. wir waren 6 leute das ist echt nen billiger zeitvertreib :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches spiel meinst du ?
ich war vorhin in der kneipe echt ueberrascht als wir nach 3,5 stunden billiardspielen nur 10 euro bezahlen mussten. wir waren 6 leute das ist echt nen billiger zeitvertreib :O

Orlando Magic vs Dallas Mavericks ;)

Und ja und es macht auch noch tierisch spaß :fresse2:
 
Orlando Magic vs Dallas Mavericks ;)

Und ja und es macht auch noch tierisch spaß :fresse2:

Berichte wieder. :d

@TheFrozen Ich weiß auch nicht. Manchmal ist es echt komisches mit den Mädels ...
Nicht das ich was gegen andere habe, aber wie Du den Typen beschreibst, ist er echt arm. :hmm:

Guten Abend
 
Schon wieder alle pennen? :fresse2:

Ich werde mal die BC2 Server unsicher machen :bigok:
 
Ich hätte ja noch Lust auf ne Runde BC2 - ich muss noch Sterne sammeln.

Aber wenn ich spiele sind gleich alle wieder wach. :(
 
Mal wieder ne ruhige Nacht hier? :hmm:
 
Oder auch nicht :d

Ich habe nicht mal einen American Pie Film gesehen. :fresse:
 
Ohne dich ist gar nix doof. :p


Moin :wink:
 
wo hastn das krümelmonster hingepackt?
 
gimmecorn-cowfu4b.jpg


Pic unrelated


So was geht ab?
 
Hier nüscht viel.
Netz is wie immer unter aller Sau, somit fällt steam schonmal flach.
Stellt sich die Frage zock ich was anderes oder mach ich mit der Armee weiter und bau npaar Krieger zusammen oder stell ich verschiedene Farbschemen für die Einheiten zusammen...
 
N'abend :wink:

kickz.com verarscht mich und zwar gewaltig :fresse:
 
Moin an alle. :)

Scheint ja heute Abend wenig los zu sein. Was ist los mit euch? :fresse:

Im ZDF habe ich vorhin Flags of our Fathers gesehen. Ein echt guter Film wie ich finde. Besonders das Ende war richtig stimmig.
 
Ach gna stimmt muss um 15 Uhr ach zur Sippe :fresse: Schon gewusste, es kommt nen X6 BE CPU, mehr infos hab ich oben im passenden Thread geschrieben :d
 
wo hastn das krümelmonster hingepackt?

Am 1. April wurde ich 2x umbenannt und hab dann auch das passende Bildchen bekommen. Jetzt stimmt mein Name wieder und ich dachte ich nehm gleich mal was neues.

Jetzt hab ich halt Gary den Abfallkillerpuma. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh