[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Sender sehe ich so gut wie nie.
Abgesehen davon hab ich die Serie eh schon komplett durch.^^
Immo warte ich eher auf neue Folgen von BBT. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
0 Uhr kommt das auch. Das geht immer 5 Minuten länger als angezeigt wird und ich muss dann auf Family Guy warten. :mad:

Moin :wink:
owneddancesmileyur61.gif
 
Big Bang Theory. ;)
Bis S3E18 hab ichs durch.
Langsam hab ich das Gefühl, dass es mir so geht, wie manchen bei Dr.House...
*angsthab*:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle :)

gibt ja viele Serien Junkies unter uns :fresse:
Ich schau eigentlich ziemlich selten TV/Fernsehen.
 
TV schau ich im Gegensatz zu früher auch fast garnicht mehr, wozu gibts DVD Boxen? hab 8 oder 10 Serien schon komplett :d
 
Nicht schlecht :d

Aber was soll ich sagen? Die einzigste Reihe die ich habe, ist die Matrix Reihe. Ansonsten nichts :fresse:

Vielleicht werde ich mir demnächst mal die Prison Break Box holen. War ansich 'ne super Serie. :)
 
Oh man :fresse2:

Ich hatte mir vorgenommen heute nicht einzupennen, aber das wird nie was.
Ich schlafe immer bei 2,5 Men ein :fresse: Zum Glück noch rechtzeitig wieder aufgewacht um einkaufen zu gehen.


@Joern: Serienjunkies? Also ich niemals :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach kennt hier jemand zufällig einen CD Shop der International ganz gut ausgestattet ist?
 
Soo von der feierei mal relativ früh zuhause, jetzt ne runde NBA und TAAHM gucken :banana: :love:
 
ach kennt hier jemand zufällig einen CD Shop der International ganz gut ausgestattet ist?

Ich kenn nur CD-Wow(.net)

Jetzt hab ich gerade den PC neugestartet, dummes Windows Update. Und das nur weil ich den falschen Knopf gedrückt hab :-[ Nun erstmal wieder die Stelle finden wo ich beim Video war.
 
@mj die haben das Album leider auch nicht, trotzdem danke

ich würd gern schlafen aber das wird wohl wieder nix :fresse:
 
So Folge ist aus, was guck ich jetzt? :fresse2:
 
ich finds klasse

Für die netzunabhängige Nachrichtenversorgung bei ARD-aktuell werden eigens die Fernschreiber reaktiviert.

retro win! :fresse2:
 
ich war für einen bruchteil einer sekunde geschockt und sauer auf die chinesen, aber musste lauthals lachen als mein blick nach unten rechts auf die uhr gewandert ist :d:d:d
 
Moin :wink:

1. April schon wieder vorbei. :(
 
Besser so oder?

Irgendwie nerven diese 1. April Scherze. :fresse:
 
Ich fands lustig. :d
 
Ich komme nicht auf das Leben anderer Menschen klar, eine meiner besten Freundinnen will mir grade klar machen das sie evtl was mit nem Typen anfangen will. (was noch ganz normal ist) nun aber der Haken:
Sie ist grade 17 macht Abi und wurde vor 4 Wochen von ihrem Freund verlassen.
Der "neue" ist 20, hat die Schule abgebrochen, war beim Bund, hat im Moment keine Ausbildung will aber eine zum Türsteher machen, hat aber seit Ewigkeiten kein Bewerbungsgespräch und sitzt in Lederjacke morgens am Busbahnhof rum.
Ihre Aussage: "Der ist aber so lieb"
Wie kann man bitte so naiv sein ich mein mit 17 müsste man doch langsam etwas vom Leben mitkriegen und sich so im Griff haben, dass man die Zeit nach einer Beziehung nicht so überbrücken muss.

P.S. ich bin 2 Jahre älter nicht das mich jetzt jemand in die selbe Schublade steckt.
 
liebe macht blind?
 
ich glaube davon kann jeder hier ähnliche storys erzaehlen oder ?

Guten abend :wink:
 
Stimmt sicher ;) War nur etwas was mich grade sehr beschäftigt.

Guten Abend gleichfalls :)
 
Naja sowas kenne ich....kann man nur leider nichts machen.

Warum fängt das scheiß Spiel erst um 2uhr an... :grrr:

btw. Nabend :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh