[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:

Hunde sind schon manchmal komisch. Meiner badet bzw. schwimmt gerne, aber hat Angst vor Gießkannen. :fresse: Man kann aber auch in Ruhe den Rasen mähen, was sägen oder einen Meter neben ihm die Flex anmachen und er sieht nur ganz interessiert zu.
 
Adios PinguinofG :wink:
 
nach nem geilen Tag hätten wir 4 CL-Plätze ;)
 
Hola Aleks :wink:


Kann hier eigentlich zufällig jemand Spanisch oder Holländisch? Ist das schwer zu lernen?


ich will wieder nach Calella :heul:
 
Das kann ich auch noch.

Ich kann auch noch Te quiero Jessica :love: und ein paar andere Kleinigkeiten. :)

-----

mittlerweile eher Buenos noches ;)
 
Hilfe vorhin mitm Fuß auf die Offnenen Kontakte vom Netzteil aufm Boden gekommen jetzt kribbet es wie wild und will nichtmehr aufhörn :eek:
 
Hola ServuZ :wink:


Hab gerade gesehen, dass Ende Juli die 8. Staffel Scrubs in Deutschland rauskommt.

Hat jemand Ahnung, ob und wann ne Blu-ray-Version kommt und eventuell noch wie teuer die wird?
 
richtig geiles 2. date gehabt :)

Und optisch hat sie auch was her gemacht :)

Haben auch Händchen gehalten und uns im Arm gehalten *kicher* und das kam von ihr aus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 1. Date wohl nicht? :fresse: Glückwunsch :)



Gute Nacht
winkvcdz.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das erste Date war auch gut gewesen :)
Hat uns nicht mal aufgeregt, dass wir mehr als ne Stunde auf unser Essen warten mussten ^^
 
@TheNameless: Spreche fließend Holländisch (bin Holländer), also da könnte ich dir helfen, wobei schreiben ein wenig schwerfällig geht ;) Spanisch kann ich so ein bisschen. Naja Holländisch is für Deutsche nicht so schwer zu lernen, man kann vieles aus dem Deutschen ableiten, wenn man dann noch Englisch spricht versteht man schon schnell recht viel, sprechen is natürlich ne andere Sache.

Edit: Will auch zurück nach Lloret :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol der Esel brennt gerade, über 60 GB in 4 Stunden geuplaoded OO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh