[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tor123 Nicht ganz. :d Er klingelt 2 min vorher das ich schnell den Post machen kann und es dann genau 00:00 Uhr ist. :fresse:
 
es blubbert im topf, chilli ist gleich fertig :drool:
 
danke, jetzt noch dazu austin powers 1 reinziehen
 
Wasn das für prepupertärer Schreihals? Dagegen ist Tokio Hotel ja ein Altersheim. Muss man den Zwerg da kennen?
 
Haha...meine kanadische Mitbewohnerin hasst ihn wie die Pest und sagt, dass das bitteschön NICHT kanadische Kultur sei. :fresse:

Ich finds ganz lustig. Hab vor Jahren mal ein Video von ihm auf youtube gesehen und gedacht: ui, der hat Talent. Damals kannte den keine Sau und das Video hatte vllt. 10000 Hits. Heute scheffelt der Millionen. Insofern kann man ihn eigentlich nur beglückwünschen. Stimme is ja auch gut.

Die Musik bleibt grottig, da ist sich jeder Mensch mit einem halbwegs vorhandenen Musikgeschmack wohl einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL, mal kurz die Reaktionen hier auf das Video:

Kumpel #1: "Keine Ahnung wer der Typ ist..."
Kumpel #2: "Haha, Vollhorst: http://www.youtube.com/watch?v=JxSeCKwz-jw"
Freundin #1: "Man, der ist ja soooo süüüüüß:love:"
Freundin #2: "*große Augen* Haaaach..."

:wall:
 
was mir gerade auffällt, der ja gar keine stirn
 
Blackout Chilli ? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:08 ----------

Schon wieder so spät....und noch immer nicht müde....
 
ich auch aber gut das es den Luxx gibt :-D
 
Hola :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
12745474996952ek2.jpg
 
Der guckt ja nicht sehr begeistert. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh