[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal schauen, eventuell nochmal das House Finale schauen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handy einrichten, in der Zeit die ich da jetzt schon dran sitz hätt ich bestimmt 5mal meinen Rechner neu aufsetzen können :fresse:
 
Moin an alle.:)

Heute etwas später als sonst. Was will man machen. :xmas:
 
Versteh ich immer noch nicht.

Man unterhältet sich hier über dies und das. Wenn das für dich Spamm ist dann gute Nacht. :wayne:
 
Ich glaub ich geh lieber pennen, bevor ich wieder bis um 5 Uhr wachliege ...


:hmm:
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
Oh man... Jung, keep cool.

Ich hab gespammt, indem ich geschrieben habe, man darf nicht spammen...

Peace...

Wenn ich so ein Schwachsinn in die Runde kloppe muss ich auch irgendwie damit rechnen das nicht jeder positiv reagiert. Manche Leute labern echt nur Ranz ohne spaß ...:stupid:

So, ich bin weg. Gute Nacht.
 
Juhu fast fertig :d und wenn ich dann ganz fertig bin kann ich wahrscheinlich gleich Frühstücken :fresse:
 
hm bin iwie noch garnet müde,
könnt daran liegen das ich bis 15uhr gepennt habe xD
 
rtlnow, autohändler gerade geschaut und gleich gehe ich pennen moorgen früj heute früüüh ein Regal zusammen shclagen
 
Solltest vllt wirklich mal langsam schlafen, kannst ja kaum noch richtig tippen :fresse:
 
127447783685115dc.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh