[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne... meine hoffentlich neue Freundin.. haben uns heute zum ersten Mal geküsst und das im Kino im Film "Prince of Persia"

Und wenns ironisch gemeint wahr.
Seit heute im Kino :d Einmalige Vorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat reinzufällig wer die Liveübertragung auf TB laufen?
 
Nja, des war ja angekündigt.
Aber würd auch lieber die Musik hören.
 
Gestern Abend (also Sonntag) war richtig geile Musik, hast echt was verpasst.^^
 
Nu is Playlist.
 
hm .. das ist doof. :(

naja.. shisha fertig rauchen und dann ab in die falle.
Dein Avatar-Bild... biste auch so einer wie ich, dessen Herz für Rock/Metall schlägt aber trotzdem sehr gerne Techno und so hört? ^^
 
Ich denke so kann man das ausdrücken, ja. :d
Halt je nach Laune.

EDIT: Statt Playlist hör ich jetzt z.B. lieber Stone Sour.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, am PC meist Technobase, aber auch mal Housetime oder ORR (notfalls Clubnation oder Raute Musik, aber beides nur seeehr selten).
Im Auto, also als es denn noch heil war :d, überwiegend Techno.

Schöne am Stream is halt, dass man nicht selber Playlists bauen muss und man auch noch vollgesabbelt wird. :d

EDIT: Wenn Kumpel da ist, meist ORR oder irgendwas auf Youtube, da er nich so der Technomensch ist. Kommt aber trotzdem mit zur Clubinvasion. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Notiz an mich:
Spiel nicht mit einer Maßband Rolle rum, wenn du müde bist.

Bin mal mein Finger verarzten und dann ab ins Bett.

Gute nacht!
 
Sunshinelive ist auch nicht schlecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:06 ----------

Wird ja wieder langsam hell draußen....
 
Emule wurde anscheinend nicht für Server optimiert, sobald man über 10mb/s im upload hat geht garnichts mehr, verbindet trotzdem immer noch furchtbar langsam zu Leuten die etwas benötigen.
Da kann man nicht einmal Linux drüber verteilen, unzumutbar irgendwie, bin ich froh das es Torrent gibt :)
 
bin gerade von Feiern wieder gekommen, man das war ne nacht................ die ich jetzt auch besser beende;):banana::love:
 
Das schon.

Ich meinte auch eher junkie1991 6:55 Uhr ist wohl deutlich über der Zeit. Trozdem irgendwie komisch jeder postet wann er will ...
 
So ist es! Ich poste immer in den Zeiten wo es auch erlaubt ist und lege es nicht auf die 5 Minuten Toleranz an.

Aber jedem das seine. :)
 
Moin ... und das nächste mal ist hier 6 Uhr Feierabend und nicht 6:55 Uhr
u075.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh