[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin ich werd nach dem krassen Tag auch gleich mal ins Bett gehen ...
Ich habe heute gesehen was ein Unwetter mit einer Windhose (!!!!!) in 15min für nen Schaden in einer Kleinstadt wie unserer anstellen kann...! :eek:

Ich hätte schon auf kleinen Orkan getippt, aber es zählte noch unter Windhose ...
Ich hab schon 40min gebraucht um nur ins Zentrum zu kommen, alles voll mit Trümmern, umgekippten Bäumen, kaputten Autos und Leuten die nur glotzen müssen und zu doof zum Autofahren sind :fresse:

Meine Handycam hat sich aber "gefreut", denn die hat geglüht :shot:

Edit:

Ein paar wenige "Inspirationen" eines Unwetters ... -> KLICK

Traurige Billanz... : hoher Schaden, viele Verletzte und eine Tote (6 jähriges Mädchen) :shake:

Ich geh dann jetzt doch mal pennen, muss morgen wieder früh raus.

gn8 & mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin ... und das nächste mal ist hier 6 Uhr Feierabend und nicht 6:55 Uhr
u075.gif

Endlich mal jemand der ein Machtwort spricht. :d
 
Endlich mal jemand der ein Machtwort spricht. :d

Eine muss ja :shot:

So erstmal auf Kopfhörer geswitcht, sonst gibts morgen wieder Ärger.

Vorteile bei den Eltern zu sein:
- gratis Essen / Trinken
- gratis Wäsche
- gratis Strom
- gratis Auto

Nachteile:
- muss früher ins Bett gehen, sonst klopft mein Vater an die Badtür und will rein :-)fresse:)
- langsamer PC
- etwas eingeschränkte Internetnutzung
- kein lautes Musikhören nachts
 
Klingt doch gar nicht mal schlecht. :d

Was was zum Teufel machst Du im Bad? Schlafen? :fresse:
 
Also normale Menschen waschen sich dort mit Seife und Wasser, putzen Zähne oder benutzen auch die Toilette (das Keramikding mit dem Wasserlauf) und zu diesen normalen Menschen zähle ich mich und du?

Wenn man gegen 6 - 7 Uhr ins Bett will, dann isses schon möglich das man auf ein Elternteil trifft :fresse:
 
Klar dazu zähle ich mich auch. :)

Aber so wie Du den Satz geschrieben hast könnte man denken Du würdest dadrinne schlafen. :shot:
 
Wenn man gegen 6 - 7 Uhr ins Bett will, dann isses schon möglich das man auf ein Elternteil trifft :fresse:

Meine Eltern sind genauso. Auch samstags oder sonntags sind sie um 7 oder halb 8 schon auf den Beinen, während ich bis zum Mittagessen penne.
 
Dann mal gute Nacht, ab 8 Uhr ist wieder Freizeitunterbrechung angesagt :wink:
 
Meine Eltern sind genauso. Auch samstags oder sonntags sind sie um 7 oder halb 8 schon auf den Beinen, während ich bis zum Mittagessen penne.

Nee Wochenende ist hier ganz chillig und mittlerweile haben sie es auch aufgegeben mich gegen 10 Uhr zu wecken, wenn ich hier bin :haha:

Ich frag mich gerade ob ne neue TAAHM Folge in den USA lief und ich mal mein Postfach checken sollte :xmas:

Edit: TOLL! Ich hab nicht mal die Folge letzte Woche gesehen, alles durchs House-Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern sind genauso. Auch samstags oder sonntags sind sie um 7 oder halb 8 schon auf den Beinen, während ich bis zum Mittagessen penne.

Bin ich hier der einzige der spätestens um 9.30 aufsteht? :fresse:
 
Ich darf morgen auch früher raus. Muss zum Arzt und ich will nicht warten bis sich die ganzen Rentner zu ihrer Laberrunde treffen.
 
Erstmal guten Abend...
hab mal eine Frage:
Ist es normal, das Raben um 1:10 Uhr Nachts rumfliegen? (Erst Geräusche gehört gegen 1:08Uhr, dann rausgeschaut und sie gesehen, jetzt gerade vor ner min aufgehört mitm Krähen...)
 
klar die hacken sogar kleine Vögel um die Uhrzeit tot ^^
 
Moin ich werd nach dem krassen Tag auch gleich mal ins Bett gehen ...
Ich habe heute gesehen was ein Unwetter mit einer Windhose (!!!!!) in 15min für nen Schaden in einer Kleinstadt wie unserer anstellen kann...! :eek:

Ich hätte schon auf kleinen Orkan getippt, aber es zählte noch unter Windhose ...
Ich hab schon 40min gebraucht um nur ins Zentrum zu kommen, alles voll mit Trümmern, umgekippten Bäumen, kaputten Autos und Leuten die nur glotzen müssen und zu doof zum Autofahren sind :fresse:

Meine Handycam hat sich aber "gefreut", denn die hat geglüht :shot:

Edit:

Ein paar wenige "Inspirationen" eines Unwetters ... -> KLICK

Traurige Billanz... : hoher Schaden, viele Verletzte und eine Tote (6 jähriges Mädchen) :shake:

Ich geh dann jetzt doch mal pennen, muss morgen wieder früh raus.

gn8 & mfg

Wow...
Ich wusste ja, dass es hier in der Gegend ordentlich gerumst hat aber das is krass. :O
 
mjom mjom mjom schöne Unwetter Bilder :)

Bei uns würde das Haus wahrscheinlich komplett zusammenbrechen!
 
Ich muss vor 4 Uhr ins Bett. Sonst kann ich garnicht mehr einschlafen. Was zum Teufel wollen die Vögel um diese Uhrzeit:hmm:
 
Macht w7 64bit mit >4gb Ram S4?
 
Läuft mal richtig chillige Musik heut. :)
 
Moin :wink:

Eigentlich wollte ich mich auch gerade ins Bett schwingen, musste aber feststellen, dass garrysmod.org wieder verfügbar ist :fresse:
 
youtube hat echt probleme

500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
Also, please include the following information in your error report:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh