[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein mir sind die Kekse ausgegangen, was soll ich jetzt bloß tun ? :fresse:
 
ka, ist mir vorgestern auch passiert dann bin ich erstmal einen ganzen tag lang mit offenem Mund durch die Stadt gelaufen.
 
Guten Morgen..
erfreue dich daran, dass manche Leute, wie ich, gerade an der Arbeit sitzen.. ;)
Dafür hab ich gleich Feierabend und an der Westküste auch schönes Wetter :)
 
So gute nacht.. um 6 uhr muss ich wieder aufstehen ^^
 
n8 olaf ich gehe jetzt auch, um 10 Uhr dann genüsslich aufstehen hahaha
 
moin... wird bei mir ne lange nacht...mit solchen gedanken werd ich schlecht schlafen können =/
 
@Darkinside Was haben sie denn mit Dir gemacht? Klingt ja gar nicht gut.
 
@Joern1991 mit mir ha niemand was gemacht.aber was soll man(frau) machen wenn sie einen liebt und der andere es aber nicht erwidern will/kann/möchte etc...lange geschichte is auch egal=/
 
ne ich schreibe nichts.ist mir auch nicht danach.selbst wenn würdet ihr es nicht wirklich verstehen.undmitmeiner kaputten leertaste is sovielschreiben auch scheiße.sry =/

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

Ja, ja die Liebe ... natürlich schade das es nicht klappt. :(


ka hoffnung ist noch da......aber naja=(
 
Die Hoffung stirbt zuletzt. :) Ich drück dann mal fleißig die Daumen.
 
Oh man. Die Liebe kotzt mich momentan auch ein bischen an. Fernbeziehung über 1500 km, ob das was werden kann? :(
 
Oh man. Die Liebe kotzt mich momentan auch ein bischen an. Fernbeziehung über 1500 km, ob das was werden kann? :(


Wennn es wirklich Liebe ist dannmacht eine solch große entfernung nichts aus,oder solte es zumindest nicht.starkmussman sein.ich könnte so etwas nicht.
 
Hola, señoras y señores :fresse:

@ TheNameless

Willkommen im Club, nur bei mir sind es nur 5km und wird so wies aussieht trotzdem nix :(
Naja, falscher Thread :d

Was geht die Nacht, ausser nix?! :bigok:

mfg
 
@TheNameless: So schlimm hats dich in Calella also erwischt? Und schon fleißig am Spanisch lernen? ;)
 
Wennn es wirklich Liebe ist dannmacht eine solch große entfernung nichts aus,oder solte es zumindest nicht.starkmussman sein.ich könnte so etwas nicht.

Klar. Trotzdem doof die Entfernung. Einfach mal schnell nach Spanien geht nicht und sie kann auch nicht mal eben nach Deutschland kommen. :(

@ DS @ Kotor

Muss ich noch lernen. :fresse: Wir sind aber mit Englisch gut zurecht gekommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh