PinguinofG
Enthusiast
@c00LhaNd:
Du fährst mit nach Spanien, oder?
@mj, ich glaube dein Auto wird das verkraften
Du fährst mit nach Spanien, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moment, was soll das dann heißen?
Ich glaube einen Arzt brauche ich zum Glück nicht. So schlimm ist es nun auch nicht (sofern man das selbst einschätzen kann).
Ich bin eine vielbeschäftigte Frau
Wenn ich nicht gerade irgendeine Serie gucke, dann zocke ich GTA weiter und irgendwann zocke ich sicher auch mal wieder BF BC2, COD oder CS:S
Ob du Hilfe brauchst muss du selber wissen.
http://i255.photobucket.com/albums/hh138/stangcrazy64/Happy/Dont_Worry_Be_Happy.jpg
Ich versuche es ja. Das sagt mir ihre Schwester auch immer.
Noch so ein Ding das mich etwas nervt. Sie ist kaum online, weil sie gerade ihr Abi macht und für die Prüfungen lernen muss (kann ich aber verstehen ).
250km+50km=350km
Man, ich merke, das ich nichts von Mathe verstehe!
Aktuell dürften wir 200 km aufm Kilometerstand haben, wenn ich dann die 50 von Samstag dazu zähle, dann sinds 250 km. Wenn ich aber den Umweg fahre, dann sind 100 km mehr
Und wie kriege ich meinen Freund überredet mit mir Sex and the City 2 zu gucken?
Gar nicht. Wenn der Film wirklich so schlecht ist, wie es von allen Seiten höre (nichtmal
die Kinokarte wert etc. etc.), guck ihn lieber alleine.Soviel gutman kann Frau so
schnell nicht