[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde noch ein bischen lesen und dann versuche ich mal zu schlafen.

Adios :wink:

-----

Wer fährt nach Spanien? :eek: Calella und ich bin dabei. :love:
 
Hab ich ja auch mehr oder weniger vorgeschlagen. :)
 


Ersetze kill duch hurt und der Typ, der auf T-Shirts kotzt und die dann teuer verkauf hat sogar Recht. :(
 
Moment, was soll das dann heißen?

€:
Denkhilfe für mich:
ed-hardy--love-kills-svhk5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj, ich glaube dein Auto wird das verkraften :fresse:

Ja, nur wie erkläre ich das? Die Strecke sind vielleicht 25 km, also hin und zurück 50 km.
Und wenn dann anstatt gefahrende 250 km auf einmal 350 km da steht? :fresse2:

Beim alten Auto, wäre das nicht aufgefallen :fresse:
 
Ich glaube einen Arzt brauche ich zum Glück nicht. So schlimm ist es nun auch nicht (sofern man das selbst einschätzen kann). :)

Hab ich auch damals geglaubt ^^

Aber iwann kam es hart auf hart, Ex Freundin muss in Behandlung, man rennt davor weg und macht schluß, bricht den Kontakt zu einander ab, stürzt sich kopfüber in Kurzzeitbeziehung, um den Trennungsschmerz zu überspielen, merkt selber, dass man nicht so weiter machen kann, trennt sich von denen auch.

Man lebt dann vor sich hin und irgendwann gerät man wieder an die Ex, man versteht sich wieder...erfährt wie ihre Behandlung verlaufen ist, bekommt Schuldgefühle, muss seine Ausbildung abbrechen und steht dadurch vor nem riesigen Abgrund, weil man sich soeben die komplette Zukunft verbaut hat.

Dann quält man sich durch Praktikas, damit der Lebenslauf nicht alzu bescheiden aussieht.
Hat dann wieder was mit der Ex, man kann sich wieder was festes mit ihr vorstellen und man denkt, dass sie einem irgendwo verziehen hat und auch für eine erneute Beziehung mit einem bereit wäre. Aber dann alles anders kommt und sie dann einem wegen einen anderen Typen absägt.

Anschließend kommen die Eltern mit der Idee daher, dass man sich doch mal wieder selbstständig machen könnte und in einem wieder ein Flashback von seiner Kindheit bekommt und solche Sachen vor Augen hat, die ein 8 jähriges Kind nicht erfahren und sehen sollte.
Und man irgendwann im Auto unangeschnallt und ca. 15 Meter freies
Sichtfeld auf den Betrieb hat und man 5 Min. drin sitzt und man sich überlegt ob man dann einfach reinbrettern sollte. Man lässt es zum Glück bleiben und fährt einfach nach Hause und legt sich schlafen.

Und wenn man denkt, dass man über den Berg ist und es für sich so entscheidet kommt der nächste Oberhammer.
Denn die Ex ist mit ihrem neuen Macker unzufrieden und will einen zurück, aber man sich mit der Situation abgefunden hat und dem neuen Paar es gönnt, dass die sich lieben und man selber dabei ist, sich wieder für andere Mädchen zu interessieren und nicht zu der Ex zurück will.

Ich, für meinen Teil brauche ärztliche Hilfe. Hab vorher auch geglaubt, dass ich damit schon fertig werde. Oder ich muss einfach meine Ex Komplett weg von mir haben.


Ob du Hilfe brauchst muss du selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eine vielbeschäftigte Frau :fresse:
Wenn ich nicht gerade irgendeine Serie gucke, dann zocke ich GTA weiter und irgendwann zocke ich sicher auch mal wieder BF BC2, COD oder CS:S

Also auch ne couchpotatoe:d

Ich war am Samstag Paintball spielen hier in Schwabach mit paar Arbeitskollegen und hab immer noch Schmerzen und Muskelkater vom feinsten. Is echt übel wenn man nix macht in richtung Sport. Selbst des angeln am Wochenende war die hölle. 3 Stunden in der hocke bin ich nicht gewöhnt. Wobei ich mich echt noch dunkel erinnern kann an spagat und dergleichen als ich noch keinen rechner hatte. Aber des is lange her.

Verdammt muss echt mal wieder ins Fitnesstudio oder so:motz:
 
http://i255.photobucket.com/albums/hh138/stangcrazy64/Happy/Dont_Worry_Be_Happy.jpg

Ich versuche es ja. Das sagt mir ihre Schwester auch immer.

Noch so ein Ding das mich etwas nervt. Sie ist kaum online, weil sie gerade ihr Abi macht und für die Prüfungen lernen muss (kann ich aber verstehen :)).
 
250km+50km=350km

Man, ich merke, das ich nichts von Mathe verstehe!

:haha:
Aktuell dürften wir 200 km aufm Kilometerstand haben, wenn ich dann die 50 von Samstag dazu zähle, dann sinds 250 km. Wenn ich aber den Umweg fahre, dann sind 100 km mehr :asthanos:
 
:fresse:

Ich glaube jetzt versuche ich wirklich mal zu schlafen.

Adios :wink:
 
uff. leicht angeduselt. infos bekommen. ziemlich gelacht. unlustig. whatever. zeit mit 2 broten und ein paar chips ins bett zu gehen und versuchen zu schlafen.
 
Moin auch :)

Und wie kriege ich meinen Freund überredet mit mir Sex and the City 2 zu gucken? :fresse2:

Gar nicht. Wenn der Film wirklich so schlecht ist, wie es von allen Seiten höre (nichtmal
die Kinokarte wert etc. etc.), guck ihn lieber alleine.Soviel gutman kann Frau so
schnell nicht :p


Das mit der Bombe klingt heftig. Ich dachte erst da hätte einer was abgelegt,
war dann aber doch 'nur' eine Altlast.
 
Gar nicht. Wenn der Film wirklich so schlecht ist, wie es von allen Seiten höre (nichtmal
die Kinokarte wert etc. etc.), guck ihn lieber alleine.Soviel gutman kann Frau so
schnell nicht :p

:fresse: Du weißt nicht ... ach lassen wir das :asthanos:

Ich habs immer noch nicht geschafft nen Spiel anzurühren, jetzt räum ich gerade mein Windows auf :coolblue:
 
mal wieder lustiges raten ... :fresse:


Hola :wink: :) :) :( :d :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh