[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir kannst a Limo holen Himaru ^^
Der Ladne öffnet erst um 7 Uhr oder so... bis dahin hab ich keine Limonade mehr
NEEEEEEIN :fresse:
 
Wie schön, dass wir hier einen Getränkeautomaten stehen haben. Gleich neben dem Kaffeeautomaten übrigends. :d
 
Ab ins Bett...inofizielle Abiparty in Disse war nice!!!
 
Lol... ich fang grade erst an :d
 
Es ist wieder Zeit für Interpreatationen. :fresse:


Hola :wink: :banana: :-[ :love: :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola...
Me voy a dormir ahora!

:shake:
 
Jetzt schon? Warum das denn?
 
Weils langweilig is...

Und ehe ich auf dumme Gedanken komme, geh ich schlafen ...

Also...

Buenas noches! :d

(btw. I :love: Español!) :d)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Adios c00LhaNd :wink:
 
Ich bin doch nicht allein. :banana:

Ich fühle mich in letzter Zeit so komisch. Das wechselt zwischen genial und scheiße und allem dazwischen. :(
 
Nabend ... spiel ich jetzt noch ne Runde GTA oder Blur ...?
Und wie kriege ich meinen Freund überredet mit mir Sex and the City 2 zu gucken? :fresse2:
 
1. GTA
2. das wird richtig schwer - das musst du ihm doch nicht antun
 
Hab heut mit meinem Freund, meinen kleine Alfa mal auf der Autobahn von der Leine gelassen :d



Die Strecke geht 25 km fast komplett geradeaus, mit schönen lang gezogenen Kurven. Und vorallem...egal zu welcher Uhrzeit...die Linke Spur ist so gut wie immer frei.
 
Sag ihm alle 4 sind Nackt und vergnügen sich im Pool :)

Was garnet was er hat ich fand den ersten Teil recht lustig vom geschnulze mal abgesehen.

Nabend allerseits.

Ich überleg noch ob ich Battlefield zock oder Vampire the masquerade bloodlines 2

@ blind

Bin froh wenn ich net fahren muss. Mein rechter hinterer achslager dingens is im Argen. Ich bin froh wenn ich mal ne rechtskurve fahren darf. Des tut so laut da krieg sogar ich Kopfweh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nackte oder fast nackte Weiber sehen will würde ich aber andere Filme bevorzufen. :fresse:
 
Ja aber sie will ja ins Kino und net zusehen was auf youp...com so "läuft" :fresse:

@blind

ne wenn ich nach rechts fahr is lautlos. Geradeaus gehts über inbbbbbbrrrrrrrrrrr und dann kommen die bösen linkskurven mitBBBBBBBBTRRTRTRTRT:fire::fire:

Is echt übel und des lager kommt erst am freitag rein. Heißt ich muss noch 2 tage damit fahren. 140km und gute 2 Stunden:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag ihm alle 4 sind Nackt und vergnügen sich im Pool :)

Was garnet was er hat ich fand den ersten Teil recht lustig vom geschnulze mal abgesehen.

Er fand den ersten Teil nicht so toll, aber die Serien hat er auch heimlich geguckt (weiß ich von seiner Schwester :fresse:).
Mal gucken, wenn ich die großen Hundeaugen aufsetz, dann klappts vielleicht :d

@BlindxDeath, ich darf am Samstag unser neues Auto treten, ich überlege schon ob ich einen Abstecher über die Autobahn mache ... aber das fällt sicher auf, wenn auf einmal soviele Kilometer runter sind :fresse:
 
... und net zusehen was auf youp...com so "läuft" :fresse:

Wenn man nur Weiber sehen will kann man auch ins Kino gehen. Kommt halt darauf an welcher Film gerade kommt. Irgendwo ist schon was dabei.


Ich hab meine Depressionen oder schlechte Laune scheinbar erstmal wieder überwunden. Das Internet kann einen schon gut ablenken. :banana:
 
Ich hab meine Depressionen oder schlechte Laune scheinbar erstmal wieder überwunden. Das Internet kann einen schon gut ablenken. :banana:

Wäre dann welche Seite? link? :fresse:

Muss hier gleich mal meine meine neuesten Fundstückchen posten was gute youtube Vids angeht:

http://www.youtube.com/watch?v=5ky6vgQfU24 Musik is von Kingpins

Und der is auch mal really nice:

http://www.youtube.com/watch?v=WhBoR_tgXCI&feature=related

Zudem möchte ich auf den link in meiner sig hinweisen. Aber Achtung nix für zart besaitete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Foren, in denen ich unterwegs bin. Ist ja egal was, hauptsache man hat ne Ablenkung. :)
 
Was is eigentlich mit dir MJ zockst du noch oder bist du mittlerweile eher unter die DVD Kino liebhaber gegangen? COD warst doch gut dabei.

@Nameless+blind

Dann schaut euch besser nicht den link in meiner sig an sonst bin ich hier noch der buhmann weil wirklich teils so arg is was wir machen um an unsere Essen ect. zu kommen. Bin wirklich einiges gewöhnt aber konnte tagelang kein fleisch essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Dauer hilft das nicht.
Habe selber Depressionen, laufe davor weg und weigere mich nen Arzt aufzusuchen, iwann muss ich da trotzdem hin.

Ich glaube einen Arzt brauche ich zum Glück nicht. So schlimm ist es nun auch nicht (sofern man das selbst einschätzen kann). :)
 
Naja unterschätzen soll man die psyche net. Mein Schwager is/war selbstständig und hat teils 17h am tag gearbeitet und war am anfang nur weng niedergeschlagen und vor 2 jahren ging garnix mehr. Burnout und etz kann er froh sein wenn er mal 2h auf den kleinen aufpassen kann ohne durchzudrehn. Bei meiner Freundin des selbe und nen Arbeitskollegen hats auch vor 4 Wochen erwischt.
 
Was is eigentlich mit dir MJ zockst du noch oder bist du mittlerweile eher unter die DVD Kino liebhaber gegangen? COD warst doch gut dabei.

Ich bin eine vielbeschäftigte Frau :fresse:
Wenn ich nicht gerade irgendeine Serie gucke, dann zocke ich GTA weiter und irgendwann zocke ich sicher auch mal wieder BF BC2, COD oder CS:S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh