[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (24) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst die Ergebnisse der schriftlichen bekommen und dann erst bei der mündlichen antanzen. Deutlich sinnvoller wie ich finde...Immerhin weiß man dann ob es überhaupt nötig ist für ne mündliche zu lernen....
 
smiley_emoticons_scream-if-you-can.gif


Moin Joern!
 
Hab in Englisch sogar 10 Punkte, obwohl ich 1,5 Stunden früher gegangen bin (hatte keine Lust mehr, keine Ideen und vor allem Hunger).

Das kommt mir bekannt vor. :fresse:

Mir fehlt schon ein Teil der Hinfahrt. :fresse:
 
Mir auch.

Das hat mich so :kotz:, dass meine EC-Karte da unten nicht ging. Ich wollte für 75€ ne 4,5l Flasche Absolut kaufen und hatte kein Geld mehr. :heul:
 
Immerhin weiß man dann ob es überhaupt nötig ist für ne mündliche zu lernen....

Das is das positive an der Sache, bei mir läufts wahrscheinlich (hoffentlich :d) darauf hinaus, dass ich das Lernen lassen kann. Nachteil is irgendwie, dass wir so spät dran sind. ich krieg mein Abi Ende Juni und bis Mitte Juli muss man sich an den meisten Unis bewerben.

Ach ja an die Abifahrt erinner ich mich noch, wär auch schade so ein schlnes Erlebnis zu vergessen :)
 
Geld hat gefehlt, der Rucksack wäre leer gewesen. :d

-----

An die wichtigsten Dinge kann ich mich auch noch erinnern. :love:
 
Vielleicht, vielleicht auch nicht. :d

Hätte mal wieder Bock auf Urlaub.
 
Komm einfach mit. Mal sehen wann es nicht so teuer ist, fragen wer mitkommt und dann gehts los.
 
Erst die Ergebnisse der schriftlichen bekommen und dann erst bei der mündlichen antanzen. Deutlich sinnvoller wie ich finde...Immerhin weiß man dann ob es überhaupt nötig ist für ne mündliche zu lernen....

Jaein.
Wenn du nirgends 0 Punkte hattest kannst dus mit ner sehr guten Mündlichen meist immer noch rausreißen.
Bei uns gabs vor einigen Jahren auch noch das von dir erwähnte System. Nach dem einige mit guten oder sehr guten Prüfungsergebnissen im schriftlichen Bereich für die mündliche nix getan haben und dort entweder komplett durchgerauscht(0 Punkte) sind oder sehr schlechte Noten hatten, hat mans dann wieder geändert.
Ich finds ganz gut so. So zieht man den Lernstress einfach noch ne Zeit weiter durch, bleibt also quasi "in Form" und kann dann zur letzten Prüfung mit Höchstleistung antreten.
Die einzige Leistung die danach noch fehlt ist die Ausdauer im Bier stemmen. :P
 
eeeeh... Beziehungskram mit meiner Ex-Freundin.

Also..wir haben uns im September 2009 getrennt.. ich hatte paar Kurzzeitbeziehungen hinter mir und sie auch.. Ende des Jahres haben wir wieder was zusammen gemacht und sind uns auch körperlich wieder näher gekommen.
Hab dann auch gedacht/mir es gewünscht, dass wir bald irgendwie wieder zusammenkommen.
So, dann hat die mich wegen nem anderen Typen abgesägt.. Ok, solls wohl nicht sein mit meiner Ex und mir. War ein Wochenende stinkig auf sie, hab ihr gesagt, dass sie es noch bereuen wird und ich dann in paar Wochen nicht mehr auf Abruf bereit stehe.

Haben uns dann wieder gut verstanden..haben wieder was unternommen..frühstücken,Kino und Abends mal ausgehen.

Nun ist sie, wie ich schon prophezeit habe, mit dem Typen unglücklich, will mich zurück, ich wills aber nicht, weil ich momentan daran bin ne eigene neue Beziehung mit einer anderen aufzubauen.
Sie stellt mich quasi vor die Wahl, entweder sie oder meine neue. Aber ich will nur die Freundschaft zu ihr, waren für unser Alter ensprechend lange zusammen (Ich 20 und sie 18) und haben auch sehr viel zusammen durchgemacht.

Dass, sie ihrem aktuellen Freund nichts davon erzählen will, finde ich mal der Oberhammer. So wie sie sagt, hat sie Angst davor alleine zu sein und will deswegen bei ihm bleiben.

Auch wenns hart klingt, finde ich im Nachhinein, dass die Trennung von Sept. 2009 das Beste war, was uns passiert konnte. Sie sieht das natürlich anders.

Und heute kam ne SMS von ihr ich zitiere :
"Wir sollten wirklich besser im moment keinen Kontakt haben[...]"

Wie soll ich mich nun am besten verhalten?
Da ich ein sehr rachsüchtiger Mensch bin und einen Dreck auf die Freundschaft gebe, wenn sie mich vor die Wahl stellt, bin ich kurz davor, ihren Freund zu kontaktieren.
Ich muss jetzt auch davon ausgehen, dass wir uns vor diesem Typ nur so nahe standen, weil sie nicht alleine sein wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah. HWLUXX goes Spain. Wir starten ne Invasion. :d
 
Welches Spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib bei Google Bilder (Ohne Filter zu ändern) UFO rein... ^^
Natürlich kriegt jeder von uns sein eigenen Paint+BlowJob bei jeder neuen "Teller-Eurofighter für Spanien Invasion" auslieferung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh