[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab Mi schon nur 6€ gewonnen. Spiel nur selten oder halt wenn der Schein wieder drinn ist gleich nochmal ...

Iwie ein doofer Spruch, an den ich wieder denken muss -> Glück in der Liebe, Pech im Spiel.
Kann sagen, dass ich die perfekte Freundin gefunden habe, aber wenn die fast 1500 km weit weg wohnt kann ich nicht wirklich von Glück in der Liebe sprechen ... :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:46 ----------

Schlaft ihr alle? :confused:
 
ich mach durch, wenn jemand mitmacht :)
 
ich bin leider immernoch daheim :(
 
auf jeden Fall
 
Yeah. Scheinbar wünschen mir alle Glück - jeder sagt, wenn das wirklich wahre Liebe ist, dann sind die 1500 km scheißegal. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das h hab ich vergessen, aber ich hoffe der Rest stimmt. :banana:
 
Ich hoffe es. :d

Keine Ahnung, was alle mit ner Millionnen wollen, ... . Mir würden ein paar hundert oder eventuell tausend Euro reichen, damit ich meine Jess wiedersehen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Eltern denken mittlerweile schon ich bin nicht mehr ganz dicht ....
 
Irgendwie bin ich doch im Bett gelandet und mach mich nun auf den weg.

Müde bin ich :shake:
 
müde = langweilig
 
da testet doch glatt schon wieder "einer" die 5-minuten-toleranz aus^^

tut mir leid, dass ich so selten vorbeischaue, aber ich bin grad erkältet, und die kacke macht mich fertig :(


moin zusammen!

edit:
drinkey: zu viel gedrinkt oder warum der kotz-smiley?
 
Nee heut Abiball gehabt und bin jetzt schon daheim. Mir gehts einfach nur komisch, Kopfschmerzen, Übelkeit usw... Da hat man mal wieder einen guten Grund zum trinken und dann ist man nicht dabei :fresse::(
 
Ihr Frühzünder! :p

So ich sag mal ...

Code:
Hola!

und

Code:
buenas noches!

zugleich, weil hab gerade echt keinen Bock mehr und geh jetzt einfach ins Bett! :shake:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh