[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee is ganz simpel, ich hab einfach die Smilies gewählt, die meine positive Stimmung ausdrücken :d Hab mich heute mit der Staffel für die deutschen Meisterschaften qualifiziert, morgen krieg ich mein Abi-Zeugnis, Sonntag gehts aufs Rock a Field und Montag ist dann die inoffizielle Abifeier :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
das steht für Liebe :)
 
naja - ich wills auch nicht 100x am Tag komplett schreiben :d
 
der Geist ist willig, doch der Körper ist schwach :fresse2: und deshalb geh ich jetzt auch in die heia...
 
lasst mich nur alleine :(

Mal sehen. Wollt noch ne Bewerbung fertig machen und ich könnte jetzt noch Sport machen. :)
 
Ist nur ein Minijob (bevor ich zum Bund gehe, studiere, ...). Im Getränkemarkt um die Ecke werden Leute gesucht und in der Videothek scheinbar auch.
 
Geld kann man immer gebrauchen und ich hab momentan einfach nix zu tun. :d
 
Morgen mal wieder Lotto spielen. Muss nur 3 Mio gewinnen und dann hab ich erstmal genug. :fresse: Ich brauch nur Glück ...
 
Ich werd wohl ab 1.8. bei nem Riesen Industrieunternehmen als Lagerarbeiter arbeiten. Und was man da ungelernt verdient ist schon echt krass. Dafür Schichtbetrieb und körperlich super anstrengend. Aber ist ja nur für 1 Jahr :)
 
Ich hab 2x gespielt. 1x als es 18 Mio. gab, da hab ich aber nix gewonnen. Das zweite Mal am Mittwoch. Da hab ich 6€ gewonnen und dachte mir ich versuchs gleich nochmal (so gesehen kostet mich der neue Schein ja nix).
 
Moinsen..

mit Lotto spielen wird man nicht reich. ;) Besser das Geld sparen und in was anderes investieren..
 
Schon klar aber man kann es ja mal Versuchen. Der Verlust hält sich in Grenzen ...
 
:d Ich habe beim Rubbellos 50 Cent gewonnen. Den Einsatz hatte ich wieder raus.

So ich lass dich dann doch alleine... Mein Herzdame möchte um 2 abgeholt werden.
Gute Nacht! :wink:
 
gute Nacht Chris :wink:
 
Moin und gute Nacht :wink:
Very busy :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh