[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese seifenoper meide ich konsequent.
wie how i met your mother, nur ohne witz (wobei die thematik imho nicht genug stoff für 5staffeln bietet).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach finds irgendwo schon ganz gut wenn man einfach mal so frei von der Seele tippen kann, kennt mich ja eh keiner wirklich, von daher juckts mich auch nicht wirklich ;)

btw. meine "Seelsorge" is gerade nich online :fresse:
 
Guten Morgen liebe Gemeinde, ich komm gerade von ner zünftigen Geburtstagsfeier :fresse: Und deswegen geh ich lieber auch gleich ins Bettchen :wink:
 
BTW: Insomnia heißt nicht, das ihr ohne Niveau posten dürft. Also etwas Anstand bitte :rolleyes:
 
BTW: Insomnia heißt nicht, das ihr ohne Niveau posten dürft. Also etwas Anstand bitte :rolleyes:

Ganz meine Meinung. :)

So und ich bin dann mal wieder wech. :wink:

Ich wette jetzt gehts wieder erst richtig los hier, aber das les ich dann morgen :fresse:

buenas noches :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünscht mir Glück. :) Sa nächster Lotto-Versuch - ich will nur genug Kohle, dass ich ne Weile nach Spanien kann. Der Rest ist mir einfach scheißegal, für meine kleine würde ich wirklich auf alles verzichten. :( (yeah, selbst mein Abi hat mich nicht interessiert, weil ich nur an sie denken musste ...)
 
Wünscht mir Glück. :) Sa nächster Lotto-Versuch - ich will nur genug Kohle, dass ich ne Weile nach Spanien kann. Der Rest ist mir einfach scheißegal, für meine kleine würde ich wirklich auf alles verzichten. :( (yeah, selbst mein Abi hat mich nicht interessiert, weil ich nur an sie denken musste ...)


Das muss ich jetzt noch los werden :

Mach dadurch nix wichtiges kaputt!
Ich selber leide (wie du ja sicherlich schon mitbekommen hast :fresse:) auch ziemlich, aber ich mache mir dadurch nicht meine Zukunft kaputt! (Abschluss, Beruf, etc.!)
Würd ich auch niemals machen, den ersteinmal musst du selber sehen wie du weiterhin klar kommst, auch ohne Sie!

So, sorry musste sein.
Ich hab auch oft versucht den Fehler zu machen und mir is alles am Arsch vorbei gegangen, aber irgendwann wird man ja mal erwachsen und sieht Preoritäten im Leben. :)

So gn8 nun ich muss dann mal :d

mfg
 
Ach, wer braucht Zukunft? Wenn ich nicht noch halbwegs normal denken würde, dann würde ich hier alles aufgeben ...
 
Oha, voll erwischt :fresse:

Naja, wirst irgendwann sehen/verstehen was ich meine...

mfg
 
Naja. Ich bin ja nicht doof, aber momentan kann ich nicht wirklich klar denken ...

Ist halt Mist. Ich hab nen Abschluss - toll. Studieren, ... in Deutschland wäre aber auch nicht schlecht, ...
 
Sind grad mitm Kumpel am feiern. :d

EDIT: Oder Bin. :d
 
Will auch feiern. :(

Werd meiner Mutter erstmal nen Lottoschein und Kohle hinlegen, ich brauch das Geld ... :(
 
Genüsslich ein paar Bier bei mafri trinken, wäre mal cool.
Konnte letztes Mal ja leider net. :(
 
Bier hatte ich schon. Halber Kasten weg und Veltins verarscht mich - hab noch nix gewonnen.
 
Lol wollt mir auch n Paket Veltins kaufen, aber nix mehr mit Gewinnaktion.
Also hab ich 5.0 Original gekauft. :d
 
böses Bier, die wollen einen nur zum saufen bringen :( *alsoaufLottoJackpotGewinnhoff*
 
Ist genau wie Saufen für den Regenwald - verführt einen alles nur... .
 
jaja - alles Verarsche

Ach man ich will weg ... :(
 
Muss in zwei Stunden mit dem Auto weg... 40 minuten Fahrt, das 2x.

Also, um 4.15 los, gegen 6.00 wieder hier.

Jetzt noch schlafen gehen oder wachbleiben?
 
Wachbleiben! Ich bin auch noch da. :)
 
Schlafen ist auch Schwachsinn bei so wenig Zeit. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh