[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hatte ich mal wieder die Bestätigung. Egal wo, Schwänze in Überzahl sind immer schlecht....
 
Warum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

So gute Nacht Jungs und Mädels!
 
Gute Nacht, ab 12Uhr beginnt die Vorbereitung fürs Spiel um 4 :d
:wink:
 
Nix los?

Hoffentlich gewinne ich Mi wieder im Lotto. :)

-----

Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
BluRay's schaun ^^
Bzw gerade nen genialen Minima-Progressiv-House Mix hören. *rumtanz*
 
Welchen?

Grad vonner Kiwo nach Haus gekommen. War ein echt cooler Tag.
Um 2020 gings mitm Zug los, kurz vor 9 denn da gewesen, ab zur Hörn und bei ein paar netten Gesprächen n paar Bier getrunken. 20m von unserem Sitzplatz lag die PlanetSolar, ein absolut beeindruckendes Teil und hat vor allem im dunklem dank der wunderbaren Beleuchtung einiges her gemacht. Später gings inne pumpe, da aber Ska absolut "nicht meine Musik" ist (um es vorsichtig auszudrücken), bin ich um etwa 2Uhr Richtung Bahnhof. Leider kannte ich den Weg nicht wirklich, die ersten, die mich auch nach Kippen und Drogen gefragt haben :fresse:, schickten mich in die falsche Richtung, die nächsten aber, mit denen ich auch erst mal im Kreis gelaufen bin, mussten aber in die gleiche Richtung. Am Bahnhof erst mal zu Mecces, dann checken, ob evtl. ein Sonderbus nach Schönberg fährt, was leider nicht der Fall war und der nächste um 0890 gefahren wäre. Also auf den um 0343 nach Haus gewartet und in ne nette Bar ins Cap gesetzt, wo auch ganz cooles Musik lief. Allerdings fand ich 5€ fürn 0,2 Wodka/Energy ziemlich überzogen... . Später dann mit entsprechendem Zug nach Hause.

Kurzes Fazit: Die Kiwo, die auc das größte Sommerfest Nordeuropas bzw. das größte Segelevent der Welt ist, ist absolut zu empfehlen.

So, jetzt Wäsche waschen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
N Abend Spirow!

leider werd ich jetzt schlafen gehn... ich muss morgen wieder um 0700 aufstehn :(

gute Nacht@all
 
Ich versuch mal The Nameless zu interpretieren^^
:wink: Standard
:) allg. Zustand gut
:( die hitze macht dich kaputt?
:d Deutschland hat gewonnen
:love: du liebst sie so sehr
:) du hoffst auf den Lottogewinn, damit du sie wiedersehen kannst?!?


thx spirow
 
Lottogewinn auch :)

Das übliche halt. :d ich rede gerade mit ihr bzw. chatte mit ihr und das letzte :) weil sie mir Hoffnung macht, dass ich sie bald wieder sehe.
 
Lottogewinn auch :)

Das übliche halt. :d ich rede gerade mit ihr bzw. chatte mit ihr und das letzte :) weil sie mir Hoffnung macht, dass ich sie bald wieder sehe.

wie ich gerade den obersten beitrag auf der seite von dir gelesen hab und mir der gedanke kam, welch angenehme kompensation aka ausgleichende gerechtigkeit finanzieller / spiritueller zugewinn gegenüber unerwiederter zuneigung darstellt.
was soll das denn jetzt? :fresse:
gz gz
 
Bin wieder da. Mein Baby muss schlafen aber wir reden morgen wieder. :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh