Welchen?
Grad vonner Kiwo nach Haus gekommen. War ein echt cooler Tag.
Um 2020 gings mitm Zug los, kurz vor 9 denn da gewesen, ab zur Hörn und bei ein paar netten Gesprächen n paar Bier getrunken. 20m von unserem Sitzplatz lag die
PlanetSolar, ein absolut beeindruckendes Teil und hat vor allem im dunklem dank der wunderbaren Beleuchtung einiges her gemacht. Später gings inne pumpe, da aber Ska absolut "nicht meine Musik" ist (um es vorsichtig auszudrücken), bin ich um etwa 2Uhr Richtung Bahnhof. Leider kannte ich den Weg nicht wirklich, die ersten, die mich auch nach Kippen und Drogen gefragt haben
, schickten mich in die falsche Richtung, die nächsten aber, mit denen ich auch erst mal im Kreis gelaufen bin, mussten aber in die gleiche Richtung. Am Bahnhof erst mal zu Mecces, dann checken, ob evtl. ein Sonderbus nach Schönberg fährt, was leider nicht der Fall war und der nächste um 0890 gefahren wäre. Also auf den um 0343 nach Haus gewartet und in ne nette Bar ins Cap gesetzt, wo auch ganz cooles Musik lief. Allerdings fand ich 5€ fürn 0,2 Wodka/Energy ziemlich überzogen... . Später dann mit entsprechendem Zug nach Hause.
Kurzes Fazit: Die Kiwo, die auc das größte Sommerfest Nordeuropas bzw. das größte Segelevent der Welt ist, ist absolut zu empfehlen.
So, jetzt Wäsche waschen.