[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Freunde ham Ferien nur ich muss natürlich arbeiten gehn. Irgendwie nen mieses Gefühl :fresse2:
 
Guten Abend die Damen, schöne grüße aus der sonnigen Karibik! :wink:
 
Ist es normal..wenn man zu Mecces fährt um sich was zu essen zu holen..und wenn man wiederkommt man die Mutter im Schlafanzug mit dem Wäschekorb vor sich im Treppenhaus wiederfindet, weil die sich ausgeschlossen hat? und das um 00:45 Uhr nachts?
 
ich würde mal nein sagen ;)
 
Argh Sonnenbrand tut weh.......kann nicht schlafen......
 
ja..ich bin nach hause gekommen..hab die tür aufgelassen, weil ich mein Geld für Mecces vergessen habe..hab noch etwas im ICQ geschrieben..IN der Zeit ist meine Mudda aufn Dachboden gegangen um Wäsche aufzuhängen...

Ich bin dann raus und hab die Tür geschlossen. Muddan hat das nicht mitbekommen und hat fröhlich vor sich hin die Wäsche gemacht...
 
In Thüringen auch aber da wäscht man nicht erst wenn der Schrank leer ist. :p
 
das sagst du, sieht aber iwie nicht so aus :p
 
ich doch nicht :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh