[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird das auf Dauer nicht langweilig?
 
was exactly do du mean, pajaa? :fresse:

2mods at such an early time... (=>mj hasnt even shown up by now) seems like some guys r expectin a huge hurlyburly this night... may we do our best to satisfy them ... . ... . ... . :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt langweilig. Ist eigentlich immer ganz lustig was die Leute hier schreiben. :)

Also als langweilig würde ich es nicht bezeichnen.
 
viel zu warm hier - 24°C :kotz:
 
Ich könnte da nicht schlafen. :d

Bin aber auch echt froh das ich unten im Erdgeschoss bin. Unter den Dach bei so einem Wetter ist wohl unerträglich.
 
@ fabia n r: this nothing special.. some of our fellow citizens of insoluxx just got a little bored by this brain-stoning weather.. :eathelreas:

edith. hmm, within the ever-cool sphere of your sub-basement?? :fresse: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spirow,

Da sagst du was... Allerdings sinds hier inzwischen heimelige 21°.
 
@ nameless: hmm, spain 3rd? & no one (esp of /thy?/ known idendity will contradict that? :confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:57 ----------

@ pajaa & fabiabn : r your sure you got the w hole point out of #1423? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht.

quite a funnny result... i barely showed a tiny small act of doubting their insight to my post.. & made it to let them doubt themselves (evenuallitavated just a bit)... i ve got to go further in this buisness futurously.. but first.. what do you think does `sub basement` intend to mean? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nameles: ohh, thats awfully nice of her, indeed ;) ;thumbsup:

btw: btmpb: & by now ive made it to direct the conviction of a mod himself in such a way as to let him freely retire himself... ri: scnr
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich über ne Stunde zu spät. Guten Abend :wink:
 
Nur weil du ne Stunde zu spät bist brauchst du nicht alles 2x schreiben. :p

Entschuldigung angenommen, moin mj :wink:
 
Doppelt hält besser :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh