[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (25) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist das Luxx teilweise ziemlich lahm. Eben ging 5 Minuten nix ... :(
 
Ich geh dann mal. Adios :wink:
 
nix wird hier gegangen...


obwohl...


ich glaub für mich wirds dann auch mal Zeit... muss morgen noch mathe lernen :(
 
Es ist immer noch sooooo warm *quengel*
 
Es ist immer noch sooooo warm *quengel*

ich hab hier moillige 16,5grad... ^duck&wegrenn^

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:22 ----------

Hab alle Fenster und Türen offen, damits bissl durchzieht und 2 120mm Lüfter vor mir aufgebaut die mich mit konstanten 1200rpm anpusten. Das is recht angenehm. :d

fröhliche nasivitis...
 
das kommt davon, wenn man die halbe Zeit englisch schreibt... da kann man irgendwann keins von beiden mer richtig :fresse:
 
what the hedgehog do you mean by this?

hescht och nog ei am quakkeln wesche de hitz hei?

ach ja bevor ichs vergess

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:24 ----------

das kommt davon, wenn man die halbe Zeit englisch schreibt... da kann man irgendwann keins von beiden mer richtig :fresse:

mehr mehr mehr meeehhhrrrr!!!!

du schreibst nich & hast ebbefols ei gwarniddel spitzten! wei kumdatschn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es, wie immer um die Zeit, schön kühl... zwei offene Dachfenster plus eine gekippte Balkontür sei dank ;)


ich mach dann mal neis bett (wie meine mutter in ihrem "mutterdialekt" (mutter wie von muttersprache und net wie vater) sagen würde)
morgen werd ichs wahrscheinlich nicht hier rein schaffen, da ich am Montag die Mathearbeit über den Stoff des gesamten Halbjahres schreibe :wall:
wenn ichs schon nicht kann will ich wenigstens wachen Geistes sein ;)


edit:
ei loss mi doch
 
das kommt davon, wenn man die halbe Zeit englisch schreibt... da kann man irgendwann keins von beiden mer richtig :fresse:

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich schreibe fast 75% am Tag aktuell in englisch. Gestern hab ich sogar noch mit jemanden aus den USA telefoniert. So schlimm ist es, glaube ich, bei mir noch nicht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt davon, wenn man die halbe Zeit englisch schreibt... da kann man irgendwann keins von beiden mer richtig :fresse:

Kann ich so absolut nicht bestätigen. Ich schreibe fast 75% am Tag aktuell in englisch. Gestern hab ich sogar noch jemanden aus den USA telefoniert. So schlimm ist es, glaube ich, bei mir noch nicht :shot:

et vis reversa faciit kollobrium.. ... sachn mers ma so.. allzu auffällig isses bei dir noch nich, mj °duckrun° ;)

bei mir.. tja veermool isn dütchensveeelee..
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt hier klugscheißen? :hmm:











:fresse:
 
nööö, hab selber kein plan von dem was ich do eben verzappt hab... :fresse2:




-°
--l
--l
--l
_____
l o o l
..^..
-----
l___l
^^
.....
vv
___
l-- l
----
.. ..
..v
l o o l
_____
...l
...l
...l
...l
.°
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin letzte Nacht dann gegen 7 eingepennt und um 12 wieder wach gewesen, war zu warm :-[

Und morgen holt mich ne Freundin 15 Uhr ab zum Eis essen ^^
 
Moin. :wink:

Immer noch Englisch angesagt (bzw. was manche dafür halten).:shot:



*einigesverkneif* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich heut wieder gelernt hab ist dass man nach einer schlaflosen Nacht sich bloß nicht in die Sonne legen sollte:mad::haha:
 
Moin

und gute nacht, ich geh pennen...
Die alte ausm knuddels macht mich echt fertig :d
Und Morgen...also sonntag :d kommt sie schon wieder und wir schauen "Der Pferdeflüsterer" o_O
 
Moin. :wink:

Immer noch Englisch angesagt (bzw. was manche dafür halten).:shot:



*einigesverkneif* ^^

Ich wollte es nicht sagen :fresse:
Meine hochgerollten Fussnägel stören schon beim Tippen :shot:

REGEN :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch sonst nicht so.^^
Das Bild der hochgerollten Fußnägel hättest Du Dir aber dennoch sparen können.
Wie soll ich denn jetzt bitte schlafen? :fresse:

Edit: Ich werde es dennoch versuchen und wünsche eine gute Nacht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Minuten toleranz FTW...


eigentlich wollte ich ja schon vor einer Stunde im Bett liegen, aber dann hab ich noch simpsons geschaut und wie das halt so ist isses jetzt schon fast 00:00^^

moin btw, ich geh jetzt aber direkt pennen... Mathearbeit morgen sei dank :wall:

edit:
erster :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh