[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
ich war ein buch lesen, weil angst hab ich vor pajaa nicht, wüsst nicht wieso ich vor ihm angst haben sollte :p.
Rechner bei der arbeit?

edit: Hab ja auch noch was anderes ausser das forum :p (wobei wenn ich den tag rekapitulier war ich glaub ich gute 15std online :fresse:).

Zuletzt bearbeitet:
aber bevor ich eine 16 std hinzu füge im forum, geh ich lieber ins bett :fresse:
hi robert.

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist der Anschluss vor ein paar Wochen durch extreme Umstände verschwunden...

@Gahmuret: Ja, würde ich ja, aber 90% aller Dinge die mir Spaß machen setzen Mitmenschen voraus. Und da keiner mehr wach ist, ist mir langweilig. Die restlichen 10% sind zocken, worauf ich grad keine Lust hab, oder Programmieren, was ich seit Tagen mache -.-..

Wenn ich müde wäre, würde ich mich dem anschließen. Aber da ersteres nicht der Fall ist... :<

Meine Augen werden schwerer ... :wink:

Sodele, ich gehe nun auch ins Bettchen.

Vielleicht höre ich doch noch vorher ein bisschen Musik oder auch nicht, da meine Blase geleert werden möchte. Und wenn ich dann gerade im Bad bin kann ich auch Zähne putzen und somit wäre es dann besiegelt das ich danach direkt ins Bett gehen würde. Hm.

eben, geht auch ohne schlaf :)

moin @ all..

komisch... fast 5min zu spätdran & trotzdem prio.. määcwürdig...

@ mj: moin, was hastn nu wieder mit deinem ava gemacht?
zuviel bohnerwachs
erwischt! :shot:
des was da am anfang steht! ned des woran du wieder denkst!
auf deim altar & im zimmer? :fresse:

@Spirow: Frankfurt? Nee Lübeck :bigok:

wieso lübeck? ich denk du warst in frankfurt??

Zuletzt bearbeitet:
Hola :wink: :d :love: :d :(

Morgen wieder Probearbeiten, dann aber von 18 bis 23 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh