[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich meiden mücken prinzipiel :d.

kann ich mir iwie nich ganz vorstelln :fresse:

mich meiden mücken prinzipiel :d.

Naja das ganze forum ist ein hw forum :p

aber wenn man im extra abgetrennten offtopic-bereich über hardware postet is des (vom offtopic-bereich aus betrachtet!) offtopic & damitn missbrauch dieses freds sowie des bereichs!! :p ausserdem:
das ist insomnia, es gibt hier kein festes thema..
... weils für die festen themen passende unterforen gibbt!

oder, bill?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ihr auf YouTube, Facebook oder Twitter? Bei mir sind alle drei gleichzeitig unerreichbar, das verwirrt mich grad oO

nein das bedeutet du musst ein fliegengitter kaufen, wenns dich so sehr stört

zusätzlich sterben mücken bei kälte, du bräuchtest jetzt im sommer etwas, was den betroffenen raum auf 10°C runterkühlt ;)

Habe Dachfenster und 10 Grad sollte bei einem schlecht isolierten Dachboden überwiegend aus Holz schwierig werden, bzw. sollte nicht unter 10 kW lösbar sein:shot:

Ich bleib bei meiner Blondi Abwehr :bigok:

WTF... ok, es scheint sich um ein größeres Problem zu handeln, noch eine ganze Reihe weiterer Seiten funktionieren auch nicht... andere wie HWL aber problemlos :hmm:

Vielleicht ein Zeichen, das soviel heißen soll wie "geh endlich ins Bett"...

also den satz hätte ich jetzt so formuliert: weils offensichtlich nicht offensichtlich ist, denn es ist eindeutig zweideutig.

also den satz hätte ich jetzt so formuliert: weils offensichtlich nicht offensichtlich ist, denn es ist eindeutig zweideutig.

.. & ausserdem kann hinterstad nich vorort liegen da es überndorf von hinterkaff entfernt liegt... :fresse2: :banana:

@ freakfish: deens is abba auch nich schlecht :grinskrampf:

:lol::lol::lol:

ich glaub , hier is bald n mod weniger am werkeln.... :fresse:

Meinst du pajaa rennt jetzt zu Papa dbode und geht petzen? :fresse:

geht das auch für normale user? :fresse:

nee, ! pajaa macht stattdessen das hier auf:

ein eigenes unterforum nur! über threadmissbrauchende
& mit-mods mobbende mods

zuständige moderatoren für dieses unterforum: pajaa

:shot:

Ja ignoriert mich ruhig :heul:

@jign: Wenn wir schlafen würden, würden wir dann hier posten?
Gut, einige Mods dürften das vielleicht können ... :fresse:

Sprich von Dir doch nicht immer so abwertend^

:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
boar ich könnt mich an dem lied tothören: YouTube - Knorkator - Der Ultimative Mann
party-smiley-0201aja0.gif

.. & ausserdem kann hinterstad nich vorort liegen da es überndorf von hinterkaff entfernt liegt... :fresse2: :banana:

es kann vorkommen, dass unsere nachkommen mit ihrem einkommen nicht mehr auskommen und deshalb umkommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich will einschlafen können :heul:, spirow kannst net mit einem baseball schläger vorbei kommen :fresse2:

Ich geh mal ne Runde zocken, sonst penn ich hier gleich ein :wink:

es kann vorkommen, dass unsere nachkommen mit ihrem einkommen nicht mehr auskommen und deshalb umkommen ;)

:haha::lol::lol::lol:

Das passt aber mal so garnicht zu deinem Ava :fresse:

meinem oder nemesys?

Ich will einschlafen können :heul:, spirow kannst net mit einem baseball schläger vorbei kommen :fresse2:

mist, woher hat er das bloss gewusst??
& wie hatter mich entdeckt??

neee ich kenn da ne bessere einschlafhilfe: gardfieldkostüm drüberziehn an mjs tür klingeln & sichs dann aufm dach von mjs wagen gemütlich machn... wirkt garantier schnell & sofort! achtung!! verträglichkeit nich garantiert!! tbc... on!

ja ich schaff das :p, manchmal glaub ich eh das ich schlafwandel am PC.

dagegen is kei fell gewachsen...

Zuletzt bearbeitet:
gardfield? du meinst Garfield ;) und ne ne, da hab ich chancen zu sterben wenn ich mich auf ihr auto setz mit dem Kostüm :fresse2:

Sei doch froh, daß ich nicht geh, wo du herkommst!

was willsten denn auch in frankfurt, pajaa?? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:01 ----------

gardfield? du meinst Garfield ;) und ne ne, da hab ich chancen zu sterben wenn ich mich auf ihr auto setz mit dem Kostüm :fresse2:

sterben is doch ewich schlafn oder ? warum beschwerste dich dann? is doch
fast :p
genau das was de wolltst!!

ach jaa... gardfield is scho richtig!
ritterrüstung unterm garfieldkostüm = gardfield!
ps
hilft bei & gegen ne leibghaftige moderatrix iratissima allerdings nix,
zudem macht de rüstung
bei zunehmendem verschleiss :fresse:
noch extra - schöööne kratzer inn autolack
dann kommt se richtig in stimmung... :hwluxx:
lies meine spoiler... lies sie ...lies... auch die reedits wirst du lesen & genießen!!

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum meine Freundin in Studi online ist (Das seit mehreren Stunden), obwohl sie definitiv arbeiten ist?

[Nein, kein Laptop oder Handy]

MJ ist nunmal zocken.
Alles andere überlasse ich euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh