[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (26) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egoshooter? Soll er sich ne Freundin suchen und in ihr schießen es gibt mehrere arten, zu schießen. es muss nicht zwangsläufig in sie sein :haha:

Strategiespiele? Soll er sich ne Freundin suchen und ihre Map erkunden dafür war er in biologie, so hoffen wir doch jedenfalls

Rennspiele? Soll er sich ne Freundin suchen und bei ihr auffe Hupe drücken. ja das gefällt ihm bestimmt am besten ;)

antworten in rot (wer hätts gedacht) :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinte mit der alten die hdds die dir intern nun 1,75tb geben.
Was machst du mit der 500er und welche ist es?

Wenn du richtig gelesen hättest ...

Ich hab jetzt 2 x 1 TB + 750 GB.
Vorher 2 x 1 TB + 750 GB + 500 GB.

Das heißt ich hab nur die 500 GB rausgeschmissen. Die 1 TB sollte die von Anfang an ersetzen, war nur zu faul die alte HDD auszubauen.

Die 500er ist ne Samsung HD501LJ.
Das andere ist auch alles Samsung. Die haben mir gute Dienste geleistet, im Gegensatz zu den Seagates, da sind alle irgendwann gestorben. Auch nach wesentlich weniger Laufleistung als bei meinen Samsungs.

Warum lassen mich dieses Jahr die Mücken nicht in Ruhe??
Selbst mit 2 Promille stechen sie mich tot!

du hast den alk inn falsche hahn gekippt!!! :drool:

@ mj & gahmu: könntet ihr des bitte innem annern fred diskutieren? danke! btw:
wird
hoffentlich
bald --->
:moved:
den smiley wollt ich scho immer ma benutzen :xmas:
jetz, wo ich gahmus genehmigung hab
als obsch de bräucht :asthanos:
kann ichs gänzlich ohnesorg tun! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich haluziniert und gedacht das du dir eine neue hdd gegönnt hast.

Hab auch nur samsung verbaut , und im august kommt glaub ich eine 2tb samsung f3 dazu und wahrscheinlich noch eine intel postville 80gb.

Zuletzt bearbeitet:
dann hab ich haluziniert und gedacht das du dir eine neue hdd gegönnt hast.

Hab ich ja auch, vor einiger Zeit halt ;) Musste das ganze halt mal fertig machen.

Ich hab jetzt Lust auf nen Eis und Pancakes mit Ahornsirup :drool: (nicht gleichzeitig)

500er raus, 1 TB rein <--das war eine fiese falle, da dacht ich du hast die 1tb grad erst eingebaut :d

ich werd mal schlafen gehn.
gute nacht euch :-*

gut nacht ihm!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

Ja, red Deutsch mit mir dann verstehe ich dich auch :fresse:

das war doch deutsch!
welchen teil von
du hast den alk in die falsche kehle gekippt
in deine nämlich!
nich in die vonnen insekten :P
hast du nich verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Noch jemand wach ?

BTW: Was habt ihr nur alle mit Mücken, ich hatte noch nicht einen Stich diesen Sommer und meine Fenster sind 24/7 offen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist klar, nur ich dachte die sterben davon?
Bzw. betrunken? :d

hm, mal überlegen

2 promille bedeuten 0,2% alkohol pro - bspw. -1 ml blut, der gezapft wird.

vielleicht schwirren sie dann einfach spiralförmig, aber ich glaub nicht, dass die davon sterben

ihr körper verarbeitet es ja nicht sofort, er speichert es im hinterleib. es könnte paar mücken töten, die aus eiern schlüpfen sollten. die primärmücke geht dadurch aber nicht in versenkung und es sterben auch nicht alle mückenlarven.

jahhh! des insohörnchen!

man muss es nur midde richtign körnchen füttern..

:confused:

btw: wenn mods das thema eines freds missbrauchen, bei wem meld mer se dann?

Wo wird der thread missbraucht?

dann wirds holsdieflex wach :rofl:

@ gahmu: fachgespräche über festplattenprobleme bitte im jeweiligen hardwareforum oder per pm/is führen. :Pray: danke

sowas wirkt sich va um diese uhrnzeit für die allg schlaflosigkeit stark desorientierend aus..

Zuletzt bearbeitet:
hm, mal überlegen

2 promille bedeuten 0,2% alkohol pro - bspw. -1 ml blut, der gezapft wird.

vielleicht schwirren sie dann einfach spiralförmig, aber ich glaub nicht, dass die davon sterben

ihr körper verarbeitet es ja nicht sofort, er speichert es im hinterleib. es könnte paar mücken töten, die aus eiern schlüpfen sollten. die primärmücke geht dadurch aber nicht in versenkung und es sterben auch nicht alle mückenlarven.

D.h. ich muss eindeutig mehr Bier trinken?

mich meiden mücken prinzipiel :d.

Naja das ganze forum ist ein hw forum :p

@jign: Wenn wir schlafen würden, würden wir dann hier posten?
Gut, einige Mods dürften das vielleicht können ... :fresse:

ja ich schaff das :p, manchmal glaub ich eh das ich schlafwandel am PC.

D.h. ich muss eindeutig mehr Bier trinken?

nein das bedeutet du musst ein fliegengitter kaufen, wenns dich so sehr stört

zusätzlich sterben mücken bei kälte, du bräuchtest jetzt im sommer etwas, was den betroffenen raum auf 10°C runterkühlt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh