[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...klingt am Anfang ein bisschen als hättest du dich von Tellern und Geschirr ernährt :p

Wie kann man denn bei so etwas rot werden ?:p

Ich bin ja nicht rot geworden, sondern er :fresse: Ich hab nur gelacht und ihn in die Seite gestubst dafür.
Strand war auch toll :d ;)

@Gahmu: Sag bloß du hast Le_Frog gegessen :eek:

So'n Quatsch, daran merkt man, dass du noch nie Belgische Waffeln gegessen hast ;)

Also Waffeln sind für mich, was ähnliches wie Palatschinken und Pfannkuchen die alle stammen von den Crêpe ab. Sogar die Eiswaffel stammt davon ab.

Ich bin ja nicht rot geworden, sondern er :fresse: Ich hab nur gelacht und ihn in die Seite gestubst dafür.
Strand war auch toll :d ;)

...wie herzallerliebst.

:p
Ich habe mich auch nicht gewundert warum du rot geworden bist, sondern wieso er rot geworden ist, eigenltich sollte ein Mann es beherrschen weder unsicher noch verlegen zu wirken ;)

Schüchtern ist sexy, machos sind out :d.

Weiss auch nicht warum man meint das Männer immer selbsicher usw. sein müssen.

<---ist ein schüchterner Geselle.

Naja sie stammen davon ab, ohne Franzosen gäbs das dann nicht. Ein hoch auf die Froschesser! (Lefrog sollt aber nicht gegessen werden)

Zuletzt bearbeitet:

Weiss auch nicht warum man meint das Männer immer selbsicher usw. sein müssen.

<---ist ein schüchterner Geselle.

Arghl.

Ich hab das Gefühl fast jeder hier liest immer nur so halb das was ich schreibe :p

Ich schrieb nicht "niemals unsicher, verlegen oder schüchtern zu sein" sondern es sich nicht anmerken zu lassen (oder at least nicht sofort) ;)

Ich habe mich auch nicht gewundert warum du rot geworden bist, sondern wieso er rot geworden ist, eigenltich sollte ein Mann es beherrschen weder unsicher noch verlegen zu wirken ;)

möglicherweise war das ja ne beherrschte (=kontrollierte) reaktion seinerseits?? :fresse:

@ mj:

gahmu &le-frog...gegessen :lol: ich weiss eigentlich sollte ich schockiert bis entsetzt über deine verdächtigungen sein...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja sie stammen davon ab, ohne Franzosen gäbs das dann nicht. Ein hoch auf die Froschesser! (Lefrog sollt aber nicht gegessen werden)

...ach manno.

Klar stammen sie davon ab, hab ja nie das Gegenteil behauptet - aber weil es eben eine Variation dessen ist, schmeckts einfach ziemlich anders.

Ein Pfannkuchen mit Schinken schmeckt ja auch deutlich anders als Crêpes mit Schokosoße =)

...wie herzallerliebst.

:p

Ich fand das süß :d
Ich glaube er hatte Schiss das ich ihm dafür mit meiner Handtasche eins überbrate :fresse:

Naja das verstecken, ist aber auch nich fein. Glaub meistens ist es am besten, wenn man so ist wie man ist ;).

und ich glaub manche frauen stehen auf softies :xmas:

haha :d

Vielleicht kommt er auch aus einer verwegenen Gegend und hatte Angst dass du gleich das CS-Gas oder den Totschläger aus der Handtasche holst :fresse:

Oder auch das :lol:

Hattest du den "Moderator"-Titel vorhin auch schon? Ist mir erst jetzt aufgefallen :haha:

^
I
---ist ein schüchterner Geselle....

na sieh ma einer gucci da!

:xmas:

Arghl.

Ich hab das Gefühl fast jeder hier liest immer nur so halb das was ich schreibe :p
des kenn ich nur zuu gut! :d

Ich schrieb nicht "niemals unsicher, verlegen oder schüchtern zu sein" sondern es sich nicht anmerken zu lassen (oder at least nicht sofort) ;)

narf-68abdb90fb7379fbcye9x.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Naja das verstecken, ist aber auch nich fein. Glaub meistens ist es am besten, wenn man so ist wie man ist ;).

und ich glaub manche frauen stehen auf softeis :xmas:

gahmu, deine schreibfehler... :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:25 ----------

haha :d

Vielleicht kommt er auch aus einer verwegenen Gegend und hatte Angst dass du gleich das CS-Gas oder den Totschläger aus der Handtasche holst :fresse:

woher weisst du denn so genau , was mj alles in ihrer handtasche hat?? :hmm:
:eek:

nich haun , mj! bidde! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Mir entgeht einiges. Erst der Zeitpunkt wo unsterblich im off topic mod wurde und nun seh ich immer wieder mods, die ich vorher nicht gesehen hab (oder fällt mir das erst auf weil ich zur zeit öfters mal auch in anderen unterforen unterwegs bin). Dabei bin ich seit 2007 mod...

Da zeigt sich wieder das ich echt alt werde :fresse2:.

Gibt sicher frauen die auf nicht softies stehen und welche die das mögen. Es gibt zum Glück kein göttliches teilchen der Liebe.

Zuletzt bearbeitet:
schau in mein Profil, ich hab schon eine Brille :(

Zuletzt bearbeitet:
spirow, softies gibt es.
1: Eine Taschentuchmarke
2: Ein Mensch der seine gefühle offen zeigt.

@SPIROW: Bitte aus #469 den Bilderquote entfernen.

So ich bin dann auch mal im Bettchen, der Tag war lang und anstrengend :wink:

Und Gahmu der alte Sack sollte wohl auch bald ins Bett gehen, sonst geht der Zer/Verfall noch schneller von statten :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh