Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waffeln sind doch auch nur dicke Crêpe
also das mobo wär gar nicht schlecht, wenn ich es nicht das zeitliche gesegnet hätte
Du hast das warum net beantwortet
...klingt am Anfang ein bisschen als hättest du dich von Tellern und Geschirr ernährt
Wie kann man denn bei so etwas rot werden ?
So'n Quatsch, daran merkt man, dass du noch nie Belgische Waffeln gegessen hast
Ich bin ja nicht rot geworden, sondern er Ich hab nur gelacht und ihn in die Seite gestubst dafür.
Strand war auch toll
Also Waffeln sind für mich, was ähnliches wie Palatschinken und Pfannkuchen die alle stammen von den Crêpe ab. Sogar die Eiswaffel stammt davon ab.
Schüchtern ist sexy, machos sind out .
Weiss auch nicht warum man meint das Männer immer selbsicher usw. sein müssen.
<---ist ein schüchterner Geselle.
Ich habe mich auch nicht gewundert warum du rot geworden bist, sondern wieso er rot geworden ist, eigenltich sollte ein Mann es beherrschen weder unsicher noch verlegen zu wirken
Naja sie stammen davon ab, ohne Franzosen gäbs das dann nicht. Ein hoch auf die Froschesser! (Lefrog sollt aber nicht gegessen werden)
...wie herzallerliebst.
Ich habe mich auch nicht gewundert warum du rot geworden bist, sondern wieso er rot geworden ist, eigenltich sollte ein Mann es beherrschen weder unsicher noch verlegen zu wirken
möglicherweise war das ja ne beherrschte (=kontrollierte) reaktion seinerseits??
Ich fand das süß
Ich glaube er hatte Schiss das ich ihm dafür mit meiner Handtasche eins überbrate
haha
Vielleicht kommt er auch aus einer verwegenen Gegend und hatte Angst dass du gleich das CS-Gas oder den Totschläger aus der Handtasche holst
Naja das verstecken, ist aber auch nich fein. Glaub meistens ist es am besten, wenn man so ist wie man ist .
und ich glaub manche frauen stehen auf softies
Schüchtern ist sexy, machos sind out .
^
I
---ist ein schüchterner Geselle....
Naja sie stammen davon ab, ohne Franzosen gäbs das dann nicht. Ein hoch auf die Froschesser! (Lefrog sollt aber nicht gegessen werden)
des kenn ich nur zuu gut!Arghl.
Ich hab das Gefühl fast jeder hier liest immer nur so halb das was ich schreibe
Ich schrieb nicht "niemals unsicher, verlegen oder schüchtern zu sein" sondern es sich nicht anmerken zu lassen (oder at least nicht sofort)
Oder auch das
Hattest du den "Moderator"-Titel vorhin auch schon? Ist mir erst jetzt aufgefallen
Naja das verstecken, ist aber auch nich fein. Glaub meistens ist es am besten, wenn man so ist wie man ist .
und ich glaub manche frauen stehen auf softeis
haha
Vielleicht kommt er auch aus einer verwegenen Gegend und hatte Angst dass du gleich das CS-Gas oder den Totschläger aus der Handtasche holst
Mir entgeht einiges. Erst der Zeitpunkt wo unsterblich im off topic mod wurde und nun seh ich immer wieder mods, die ich vorher nicht gesehen hab. Dabei bin ich seit 2007 mod...
Da zeigt sich wieder das ich echt alt werde
woher weisst du den so genau , was mj alles in ihrer handtasche hat??
.... ....naja das verstecken, ist aber auch nich fein. Glaub meistens ist es am besten, wenn man so ist wie man ist .
Und ich glaub manche frauen stehen auf softeis
schau in mein Profil, ich hab schon eine Brille
woher weisst du denn so genau , was mj alles in ihrer handtasche hat??
nich haun , mj! bidde!
..it's all about insider-jobs, all about insider-jobs.