[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, schon schlimm genug sind die sachen, die schon drinnen sind.

Darf ich nicht hoffen dich um den Verstand zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun bin ich wenigstens nimmer allein mit doppel post :banana:

Kurze frage: Würdet ihr eher eine f3 2tb kaufen (5400rpm) oder 2xf3 1tb (7200rpm) um 5 euro mehr. :fresse: ich kann mich nicht entscheiden :( oder gar 2x1,5tb um 9 euro mehr und wieder mit 5400rpm:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne selbe platter anzahl sind alles 500gb platter

Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens hab ich es geschafft das du, dass auch so zitierst.

Ist immer so um 3 in der früh

Die 2x1.5tb hätte 2 platter mehr aber auch 1tb mehr speicherplatz...
Boah ich hasse es wenn die sachen preislich so nahe sind, frag mich aber wie zb spiele auf solchen eco platten laufen... Wieso kann es keine 2tb mit 7200rpm geben :(
Bis auf hitachi, aber die nehm ich nicht und die WD ist viel zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt werd ich wohl so machen thx. Werd morgen mal nach gewinkelten sata kabel suchen, da graka sonst arg im weg ist.

Sagt mal...kann es sein, dass das Forum in den letzten paar Minuten immer mal wieder Aussetzer hat ?

3:30 Uhr ist Backup-Zeit

@mj :

Wie, zurückhaltend ? Höflich oder einfach nur schüchtern ? :drool:
...naja, Hauptsache gut gelaufen und viel zu Essen, oder wie war das ? :d

Höflich, zurückhaltend. Eigentlich bin ich dann ja diejenige die zeigt wo ich hin will, aber diesmal wars anders. Ich glaube das wird was für ganz lange :love:
Das Essen war super lecker, super exklusiv und super übersichtlich. :lol:

Seit wann ist den Unsterblich im off topic mod :d, der arme :lol:

Hätte ich nicht meinen LianLi Cube vor roundabout 7 Monaten weggegeben wegen meinem Umzug ins Ausland, hätte ich in der Mainboardverpackung sogar noch 2 oder 3 davon gehabt - so musst du dir leider welche kaufen ;)

Na wenigstens hab ich es geschafft das du, dass auch so zitierst.

Ist immer so um 3 in der früh

aber die schreibfehler abzuschaffe is dir (auch :p) net gelunge!

.
Sagt mal...kann es sein, dass das Forum in den letzten paar Minuten immer mal wieder Aussetzer hat ?

u.a....

JAAAAHH und WIEE!

stimmt, schon schlimm genug sind die sachen, die schon drinnen sind.

Darf ich nicht hoffen dich um den Verstand zu bringen?

wie kannst du nur hoffen , mich mit so lasche sache um den verstand bringen zu wollen??? :hwluxx:

ne müsst noch welche haben, waren ja ein paar beim ud5 und beim ud7 dabei, ich weiss nur nicht wo die bei mir rum gammeln.

Höflich, zurückhaltend. Eigentlich bin ich dann ja diejenige die zeigt wo ich hin will, aber diesmal wars anders. Ich glaube das wird was für ganz lange :love:
Das Essen war super lecker, super exklusiv und super übersichtlich. :lol:

Ok, das mit 3:30 wusste ich nicht - werd' ich mir mal merken ;)

...na wenn ich das schon wieder höre :p
Klingt unglaublich schnulzig, aber ich gönn's dir mal, wird schon schiefgehen :drool:

Super übersichtlich obwohl soviel ?^^ Wie funktioniert das denn ?
1 Becken Brot, 1 Becken Käse, 1 Becken Wurst, einen Haufen Teller, 1 einziges Messer und dann ab dafür ? :lol:

sine nomini... :fresse:

Das Essen war super lecker, super exklusiv und super übersichtlich.

demnach nicht französisch?
das essen, nicht dein date!
u

Seit wann ist denn Unsterblich im off topic mod :d, der arme :lol:

äehemm.. ich glaub, ich weiss warum :rolleyes:

Dann erleuchte mich und eigentlich fragte ich seit dem wann und nicht dem warum, aber sei es drum. Neugierig bin ich so oder so.

Super übersichtlich obwohl soviel ?^^ Wie funktioniert das denn ?
1 Becken Brot, 1 Becken Käse, 1 Becken Wurst, einen Haufen Teller, 1 einziges Messer und dann ab dafür ? :lol:

10 tausend Teller, Messer, Gabel und Gläser. Dann kam ein Hauch von Baguette mit einem Hauch von Schinken. Das waren die Sachen die ich noch erkennen konnte. Der Rest waren Mischungen aus Teig, Nudeln und sonstigen Zeugs mit Füllungen. Ein bisschen garniert mit Grünzeug und Obst.
Wie gesagt, lecker war es.
Zur Not hätte ich auch noch ne Aldi-Pizza im TK-Schrank gehabt :shot::lol:

Französisch?
Wie meinte er und wurde dabei etwas rot:
"Es reicht doch, wenn du französisch kannst."

Zuletzt bearbeitet:
10 tausend Teller, Messer, Gabel und Gläser. Dann kam ein Hauch von Baguette mit einem Hauch von Schinken. Das waren die Sachen die ich noch erkennen konnte. Der Rest waren Mischungen aus Teig, Nudeln und sonstigen Zeugs mit Füllungen. Ein bisschen garniert mit Grünzeug und Obst.
Wie gesagt, lecker war es.
Zur Not hätte ich auch noch ne Aldi-Pizza im TK-Schrank gehabt :shot::lol:

Französisch?
Wie meinte er und wurde dabei etwas rot:
"Es reicht doch, wenn du französisch kannst."

...klingt am Anfang ein bisschen als hättest du dich von Tellern und Geschirr ernährt :p

Wie kann man denn bei so etwas rot werden ?:p
Nagut, vielleicht habe ich in Belgien den Satz "Yes, my french's very good, but I don't speak french that well." auch einfach etwas zu oft verwenden müssen :drool:

...jaja, stumpfer witz - genau - funktioniert aber durchaus ;)

Dann erleuchte mich und eigentlich fragte ich seit dem wann und nicht dem warum, aber sei es drum. Neugierig bin ich so oder so.

jetz dichtet er auch noch.. neee,neee & nochma nee!

aber das mit dem erleuchten kann er haben.. obwohls dann recht finster um ihn wird... :asthanos:

Ts.

Das hab ich mal überlesen - belgisches als auch französisches Essen kann absolut lecker sein =)

kann, muss aber net!

Ach was, nix toppt Froschschenkel.

oder gegrilltes flughörnchen... *hmmmm*

Ach was, nix toppt Froschschenkel.

hadu auch schweinshaxen? :grins:

Zuletzt bearbeitet:
also das mobo war gar nicht schlecht, wenn es nicht das zeitliche gesegnet hätte :fresse2:

Du hast das warum net beantwortet :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh