[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klemptner=>Mario=>Super Mario Bros=>NES=>meine Kindheit.
 
Genau:d

Naja bin dann mal noch meine fresse betäuben und dann pennen. Will mal um 11 aufstehen.

Immerhin schön kalt heute nacht
 
jau immer rein in die Fresse, kein wunder das die Krankenkassen pleite gehen.
 
naja aber es ging doch hier vom Klemptner aus :d und die Reihenfolge ist doch wurst. Ausser jemand glaubt das super mario bros eine konsole ist und NES ein spiel. Wer das so denkt, hat aber irgendwie was verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal, cVd hat einen extra Beitrag im Zitatethread.

Dabei ist das nur gespielt, selbst kurz vorm Delirium schreib ich besser als er.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop eindeutig...wenn ich mich nen bisschen dabei konzentrier schreib ich da wie wenn ich nüchtern bin^^
 
Ne natürlich nicht wie auch, du bist ein Buch mit wenig seiten aber sieben siegeln. Wenn man dich öffnet kommt sicher Cuthulu raus und frisst einen auf.

Ich denke die Intention war einfach, dass das NES Spielen und das Kennen von Super Mario aus deiner Kindheit resultierten und nicht deine Kindheit aus den Konsolenspielen ;)
 
ist es auch, außer man macht es absichtlich oder man ist noch sehr jung. :)
 
Meine Kindheit war Konsolen spielen :fresse2:
Jung bin ich nichtmehr :(
 
Ne natürlich nicht wie auch, du bist ein Buch mit wenig seiten aber sieben siegeln. Wenn man dich öffnet kommt sicher Cthulhu raus und frisst einen auf.

sieben siegel? cthulhu? hexerfan du bist!!
Ich denke die Intention war einfach, dass das NES Spielen und das Kennen von Super Mario aus deiner Kindheit resultierten und nicht deine Kindheit aus den Konsolenspielen ;)


MÖÖÖÖÖÖPPPP!!

echt so schwer?? meno, leutz!
Klemptner<=Mario<=Super Mario Bros<=NES<= gahmus Kindheit.. wa des nu soo schwierig?
.

Meine Kindheit war Konsolen spielen :fresse2:

das erklärt so einiges...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer weiss, meine mutter ist der Amiga, mein vater der NES :fresse2:

Nicht nur mir gefielen auch die H.P.Lovecraft bücher.

Ne das war net schwierig, find es nur andersum lustiger (frei nach Lord of War)
 
Zuletzt bearbeitet:
nun zitiertt er sich auch noch selbst :shake: und lässt de fehler trotzdem drinne...

ahh, mj! du kommst grad zur rechte zeit! gahmu versucht :asthanos: andauernd &ständig, mich um den verstand zu bringen !.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Schreibt mir gerade nen User über Twitter ob ich Malware in meinem Forum hab. Wollte erst schon antworten: "Ja klar, war gerade im Angebot", dann nen Screen von AntiVir ne uralt Version, Meldung kommt ausm Cache ...
Kurz die Seite gecheckt, Server gecheckt, alles clean. Woher soll ich denn wissen wo die User sich überall aufhalten und sich was "reinholen". Unglaublich :lol:
 
nun zitiertt er sich auch noch selbst :shake: und lässt de fehler trotzdem drinne...

ahh, mj! du kommst grad zur rwechte zeit! gahmu versucht :asthanos: ständig, mich um den verstand zu bringen !.

Hoffentlich mit erfolg :teufel:

Wobei... Verdammt ich bin entlarvt, nun wird es schwieriger werden :(

und rein theoretisch
Ein Klemptner ist Mario, den kenne ich aus dem Spiel Super mario bros auf dem NES aus meiner Kindheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Schreibt mir gerade nen User über Twitter ob ich Malware in meinem Forum hab. Wollte erst schon antworten: "Ja klar, war gerade im Angebot", dann nen Screen von AntiVir ne uralt Version, Meldung kommt ausm Cache ...
Kurz die Seite gecheckt, Server gecheckt, alles clean. Woher soll ich denn wissen wo die User sich überall aufhalten und sich was "reinholen". Unglaublich :lol:

wir holen uns nix rein!! :hwluxx: wenn scho, dann war des de user, der neulich noch in l.a. war ! :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh