[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

^word!!!!^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------

lolz, das pflanzenvernichtungsmittel schlechthin; also man kanns schon saufen wenn sonst nix da is, aber nur dann :p


& selbst dann schmeckts nach nix,.. zumindest nich nach dem was es laut etikette sein solll..ö:asthanos:

@ gahmu: nimm dir maln beispiel an sld! von dem könnste glatt noch was bestimmtesn lernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@s-l ah, so nen schönes kleines dosenbier ist immer gut :)
nö becks is geil :d
Becks ist overall eigentlich ganz in Ordnung. :)
also wir mögen becks sehr gerne :)
becksqfmt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser scheiss regen is so laut das icjh meine musik kaum höre...will aber auch kein fenster zu machen

nacher mitm rad durch die stadt fahrn hab ich null bock drauf, is es unfreundlich jetzt eine sms zu schreiben damit mich einer nacher gegen 4 abholt? :d
 
du magst beck´s nicht so gerne, oder SPIROW?
was ist sld?
 
Ich will ein kaltes Becks! :motz:
 
liegt wohl daran, dass Becks ein Bier ist das man in der Fremde trinkt (also an irgendwelchen Bahnhöfen) und man dem regionalen Gerbräu nicht so recht über den Weg traut :fresse:
 
Ich will ein kaltes Becks! :motz:

pfff! thüringer & bier.....


ahhh, gehts doch ^schmatz, schmatz^

des sin übrigens essgeräusche...:fresse:


liegt wohl daran, dass Becks ein Bier ist das man in der Fremde trinkt (also an irgendwelchen Bahnhöfen) und man dem regionalen Gerbräu nicht so recht über den Weg traut :fresse:

wie? du trinkst gerbzeuch? :eek: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr seid doch alle spammer, da spielt man 45 was und ihr füllt 3 seiten :fresse2:
 
ooohhh hilf mir da mal FM4 auf Raten - Das große Sommerrätsel (2) - fm4.ORF.at du crypto freak ;) auch wenns kein anagramm is :fresse:


nöö! habsch jetz kei nerv zu ^^lösung einschick^^

bin kein krypto-- sondern n kyrofreak! :motz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:08 ----------

ihr seid doch alle spammer, da spielt man 45 was und ihr füllt 3 seiten :fresse2:

verschone er uns mit seinen sexuellen präferenzen!!! :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh