[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui was ist hier passiert?
erstmal muss ich festlegen als Bayer dass Becks KEIN und ich wiederhole KEIN Bier ist...

PROST! aus Bayern

 
Man was die Leute alle gegen Becks haben. :( Ich sollte mich wohl mit meinem Becks in die Ecke stellen.
 
ich stell mich dazu :)
 
Hätte ich lieber schreiben sollen, dass ich mich in ne andere Ecke stelle? :fresse: Das hat man von seinem Mitleid mit anderen ... :(
 
@ nameless: wenn de dich nich ranhälst
NICH ans becks!!! :P
, denn wird das nix mit deiner titelverteidigung :asthanos:

Du bist mir momentan zu krass drauf. Und wenn ich immer mal mit meiner kleinen chatte komme ich eh nicht zum schreiben.
 
für bot du mich gehalten hast? :fresse:

star wars jemals gesehen du hast? :d

wollt nur sache dass du im va whi hrn echt gud bist!! des andere wa ne laterale wahrscheinlichkeit geringer relativität! :haha:

nee, du, ick glaub scho, dass de echt bist! :d

nimms net so schwer, n gewisser jemand würd sich riesig freun, wär ich nurn bot

was ich aber net bin :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:33 ----------

Du bist mir momentan zu krass drauf. .


achhh nur momentan? na denn.. ises ja gud.. :asthanos:

sictransit..

ick hör da son gewisses quietschen im hintergrund, dass ich sso lange zeit net meht gehört hatt! sa aah most abba och :grrr:

ahh, nu isses wieder wech :d :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh