[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
star wars jemals gesehen du hast??

wollt n ur sache dass du im va whi hrn echt gud bist!! des andere wa ne laterale wahrscheinlichkeit geringer relativität! :haha:

nee, du, ick glaub scho, dass de echt bist! :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:33 ----------

achhh nur momentan? na denn.. ises ja gud.. :asthanos:

sictransit..

hätt eigentlich ein lustiger witz wollen werden, mich versteht halt niemand :heul:

versucht ihr grad nr 27 innerhalb einer nacht zu füllen :fresse2:

Spricht etwas dagegen?

Dann könntet ihr wenigstens die schleichwerbung lassen :d

Dann könntet ihr wenigstens die schleichwerbung lassen :d

des is kei schleichwerbung! sndern n gefahrenhinweis auf & ne warnung vor gefährlich giftigen substanzen (=becks)!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:42 ----------

Wieso, willste wieder ne runde laufen ?

^^drinkey ne zapfanlage um de löffel bieg^^

des is zu kleen für mich! do basse nur pelzwuseltierches nin! :asthanos:

Ne das soll nicht lautlos sein, sonst würde das tier unschuldige Menschen überfahren.

moin moin!

warum wird denn der 26er Insomnia geclosed, ohne einen Link auf den 27er reinzuschreiben? :hmm:

ich bin übrigends wieder da (für alle, dies bis jetzt nicht gemerkt haben^^)

mfg
david

Zuletzt bearbeitet:
joah, ich bin sogar nichtmal richtig untergegangen :p

schön wars, nur der Frauenanteil war definitiv zu gering (strebte gegen null)

Weil mj zu faul war? :hmm:

Ja Hamster sind wohl die tödlichsten Tiere der Welt :xmas:, sie sind so niedlich das man sich keine sorgen macht und dan BAAMMM, überfahren sie dich und vernichten die beweise. Nicht umsonst haben sie die Backen.

War eigentlich auf was anderes bezogen. :p

Ja Hamster sind wohl die tödlichsten Tiere der Welt :xmas:, sie sind so niedlich das man sich keine sorgen macht und dan BAAMMM, überfahren sie dich und vernichten die beweise.

was machste denn midde arme viechers, dass se dich dauernd überfahren wollen???

mod vom hamster überfaahn! :lol:

Ja Hamster sind wohl die tödlichsten Tiere der Welt :xmas:, sie sind so niedlich das man sich keine sorgen macht und dan BAAMMM, überfahren sie dich und vernichten die beweise.

versuchs doch heermool! :d bin emmer noch dooo! :asthanos:

. Nicht umsonst haben sie die Backen.

des trifft sich guud, ich brauchn nachschub für mei kaschtebrotwerfer! also denn lass se mal loslegen, hier-nicht-mod gahmu!

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb doch das er die beweise, für sein verbrechen vernichtet und er deswegen solche backen hat. Dachtest er schmeisst dich anschliessend in ein säure bad oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh