[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso muss er da schlafen? gehört er etwa net zu den mods die auch schlafend noch moderiren
können
??

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------




häh?? :confused:

abc eins nach rechts, sollte funktionieren & ibm hat irgendeine firma gekauft oder verkauft "habs vergessen, hab ja keine ibm aktien :)" :hwluxx:
 
gibt nur 2 pülverchen, die echt wirkung haben: kokain und schießpulver ;)
 
ja zu der kategorie gehöre ich meistens, da ich sehr viel zeit hier bin aber diesmal will ich mit geschlossenen augen im bett liegen.
 
Eis macht dick. Bring mich nicht in Versuchung! :motz:
 
ich krieg von eis nur durchfall, das ist schneller wieder draußen als ich jemals zunehmen könnte

steht alles in deiner sig! unter ort... :d 0-9...

gegen 8 uhr bin ich seit 24 stunden wach, und ich hab heute einiges an leistung bringen müssen. bitte hilf mir mal auf die sprünge, denn es macht bei mir grad nicht klick

damit ists denn erwiese: dei pülverche hat , gemäss deiner aussache, keine wirkung :p ^nemesys zum apotheker schick^


ahhja.. gut zu wisse.. :xmas:

ich verschieße kein pulver, pulver ist immer trocken
 
rumreich is nicht gleich, das,dass jetzt dir gehört, gib gefälligst zurück, schlecken is aber erlaubt ;) nur so.....

naja wills e nicht haben, lolz
 
gegen 8 uhr bin ich seit 24 stunden wach, und ich hab heute einiges an leistung bringen müssen. bitte hilf mir mal auf die sprünge, denn es macht bei mir grad nicht klick

^<--da steht biei dir ort: 010001111000111000... tja, wenn de von zehn mögliche werten prostelle, entwerder nix (0) oder nur de kleinste wert triffst, stimmt was middei pulver ned! klar soweit?

ich verschieße kein pulver, pulver ist immer trocken

de pulver? :fresse: ? kk... :d..
 
Irgendwie wird mir immer heißer :fresse:
 

rumreich ruhmreich oder rumreich??? :confused :


rumreich is nicht gleich, das,dass jetzt dir gehört, gib gefälligst zurück,

^^ brav de eis
-stiehle :p
wieder hergeb^^

schlecken is aber erlaubt nur so.....

ahmm ! :haha::haha::lol:

naja wills e nicht haben, lolz


^^zu vll zum lecken :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------

Irgendwie wird mir immer heißer :fresse:


^^mjs altar zudeck & ihr nen lox-löscher schick^^ :bigok:

btw:
du bist doch nichtraucherin, mj, oder? andernfalls....
 
Zuletzt bearbeitet:
wrum wrum n8, heute morgen wird an mir gebohrt :)
 
rumreich ruhmreich oder rumreich??? :confused :




^^ brav de eis
-stiehle :p
wieder hergeb^^



ahmm ! :haha::haha::lol:




^^zu vll zum lecken :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------




^^mjs altar zudeck & ihr nen lox-löscher schick^^ :bigok:

herumreichen oder rumleichen , geschätzer stroh 80% dann :haha:
 
spirow hat genug intus, hab ich zumindest das gefühl. er hat zahlen an meinen ort geschrieben, die da garnicht stehen
 
Nabend...Date ist grad aufm Klo und macht sich bettfertig :d

Nein...da geht jetzt nichts mehr.. aber gestern abend :fresse:
 
also mj ich muss jetzt was zu deinem steam-bild loswerden.

auch wenn man es eigentlich nicht zu einer frau sagt: du siehst auf dem bild alt aus, älter als 30.

ich weiß auch nicht, warum das so ist. wahrscheinlich liegts an den make-up schichten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
herumreichen oder rumleichen , geschätzer stroh 80% dann :haha:

^ nee nee, echter jamaikanischer vooodoooo-rum^^ °zombie°

spirow hat genug intus, hab ich zumindest das gefühl. er hat zahlen an meinen ort geschrieben, die da garnicht stehen

mir gingen nur de ständigen rechtschreibfehler dadrin gehörig aufn keks..
da habsich ma korrigiert :xmas:.. & das is jetz de dank dofür :shake:?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:22 ----------

gz hau rein :teufel: irgendwass geht immer ;)


^gurrrrgggeell! rrraaauuussccchh! ziiiisssccchhh!!^ :haha:
 
also mj ich muss jetzt was zu deinem steam-bild loswerden.

auch wenn man es eigentlich nicht zu einer frau sagt: du siehst auf dem bild alt aus, älter als 30.

ich weiß auch nicht, warum das so ist. wahrscheinlich liegts an den make-up schichten :(

Make-Up Schichten? Ich bin da super dezent geschminkt, wie immer. Bisschen Puder, Lidschatten, Mascara und das wars :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh