SPIROW
Enthusiast
< benutzt keine pfeile...
...stattdessen verschossnes pulver...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
< benutzt keine pfeile...
wieso muss er da schlafen? gehört er etwa net zu den mods die auch schlafend noch moderiren??können
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:46 ----------
häh??
zickt de auch so oft rum wie mei ehemaliger ?
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------
^hat damit angefangen!
bitte?
Tagchen *ein Eis rumreich*
gibt nur 2 pülverchen, die echt wirkung haben: kokain und schießpulver
da zickt nix
ja zu der kategorie gehöre ich meistens, da ich sehr viel zeit hier bin aber diesmal will ich mit geschlossenen augen im bett liegen.
steht alles in deiner sig! unter ort... 0-9...
damit ists denn erwiese: dei pülverche hat , gemäss deiner aussache, keine wirkung ^nemesys zum apotheker schick^
ahhja.. gut zu wisse..
Tagchen *ein Eis rumreich*
Eis macht dick. Bring mich nicht in Versuchung!
gegen 8 uhr bin ich seit 24 stunden wach, und ich hab heute einiges an leistung bringen müssen. bitte hilf mir mal auf die sprünge, denn es macht bei mir grad nicht klick
ich verschieße kein pulver, pulver ist immer trocken
rumreich
rumreich is nicht gleich, das,dass jetzt dir gehört, gib gefälligst zurück,
schlecken is aber erlaubt nur so.....
naja wills e nicht haben, lolz
Irgendwie wird mir immer heißer
rumreich ruhmreich oder rumreich??? :confused :
^^ brav de eiswieder hergeb^^-stiehle
ahmm !
^^zu vll zum lecken
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:10 ----------
^^mjs altar zudeck & ihr nen lox-löscher schick^^
^^mjs altar zudeck & ihr nen lox-löscher schick^^
btw:du bist doch nichtraucherin, mj, oder? andernfalls....
Ach das ist es nicht ...
Und ja, Nichtraucherin
Nabend...Date ist grad aufm Klo und macht sich bettfertig
Nein...da geht jetzt nichts mehr.. aber gestern abend
also mj ich muss jetzt was zu deinem steam-bild loswerden.
auch wenn man es eigentlich nicht zu einer frau sagt: du siehst auf dem bild alt aus, älter als 30.
ich weiß auch nicht, warum das so ist. wahrscheinlich liegts an den make-up schichten
herumreichen oder rumleichen , geschätzer stroh 80% dann
spirow hat genug intus, hab ich zumindest das gefühl. er hat zahlen an meinen ort geschrieben, die da garnicht stehen
gz hau rein irgendwass geht immer
auch wenn man es eigentlich nicht zu einer frau sagt: du siehst auf dem bild alt aus, älter als 30.
ich weiß auch nicht, warum das so ist. wahrscheinlich liegts an den make-up schichten