[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die grenzen meines fahrbaren untersatzes kenne ich. wenn er sich nurnoch schwer in der spur halten lässt, steigt das unfallrisiko schlagartig an. und das ist der fall ab 180 km/h.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm aus österreich, ca. 15 km von der grenze entfernt, also sbg ;) wenn ich einen auszucker hab fahr ich über die grenze, und teste dann die grenzen meines deutschen gefährtes aus :teufel:


boahh! :eek: da haste doch bestimmt massig platz & allzeit freie faahrt...
..wenn net grad ne autobahn im weg is... :fresse2:

btw: auszucker? gibbet de opel auch ausmais?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mj: ein astra F baujahr 92

ich muss noch bis jahresende warten, dann krieg ich rente :bigok: und dann leg ich mir meinen lang ersehnten MG ZR 1.8 zu :banana:
 
lies meim post nochmal.. so ganz hastes nochnet...

recht halten ? rechts halten re.gmmmppff mmm mmmm gmmmm! :fesse:

jo mein mausradfinger is mir grad eingschlafen, worauf wollt ich nochmal antworten :shot:

lass aber gut sein... war net böse gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje :fresse:

So was mach ich nun?
Freundin offline, der ich mit meiner guten Laune auf die Nerven gehe.
Date offline ...

Ich glaub ich geh zocken :shot:

also alien swarm zockste :)

ich muss pennen, kann meine augen nicht mehr lange aufhalten

gute n8 an alle
 
also alien swarm zockste :)

ich muss pennen, kann meine augen nicht mehr lange aufhalten

gute n8 an alle

Jupp, ist aber ziemlich anstrengend, ich denke ich werde mal auf COD4 umsatteln :xmas:
 
reiter.gif
:running katze:
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee, was man daddeln könnte?
 
Alle im Bett :eek: :hmm:
 
Nee hier auch, wahrscheinlich stand wieder jemand auf der Leitung. (ist 3:30 nicht Backup-Zeit?)

Mist, ich würde gerne schlafen gehen, aber ich kann irgendwie nicht. Gedanken sind ganz woanders.
Ich brauch Ablenkung.
 
Ich glaub ich geh irgendwas gucken oder doch schlafen. ... Arg ... KOpfkinp
 
Da ich mal der 1. sein will nutze ich mal die Toleranz aus :fresse2:

Guten Abend :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh