chronictronik
Neuling
und dann schaust du aus wie dr. house scnr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Make-Up Schichten? Ich bin da super dezent geschminkt, wie immer. Bisschen Puder, Lidschatten, Mascara und das wars
ne also das make-up ist es nicht. ich kanns garnicht deuten
vielleicht uppst du ein anderes bild?
und dann schaust du aus wie dr. house scnr
Ich guck gerade, ich müsste noch eins haben. *suchen geh*
Könnt ihr nichtmal vernünftig schreiben? Schlimm hier!
.... Schlimm hier!
kann auch an der beleuchtung liegen und der dunklen umgebung. aber wie gesagt, es sieht nicht wie 23/24 aus
ja oder die aufsteigende hitze oder weil ich nördlich vom äquator lebe und die sonne nur diagonal abbekomm, gelle
kann auch an der beleuchtung liegen und der dunklen umgebung. aber wie gesagt, es sieht nicht wie 23/24 aus
ja oder die aufsteigende hitze oder weil ich nördlich vom äquator lebe und die sonne nur diagonal abbekomm, gelle
Na dann hier nochmal eins:
http://www.abload.de/img/d11j5gt228ux.jpg
Ich hab keine Ahnung wer der Typ da neben mir ist. Und nein ich war nicht besoffen, meistens bin ich nüchtern, da ich mitm Auto fahr
@Nemesys: ymmd
wo ist das foto vom AUTO!!!!
0r das sieht schon ganz anders aus. es muss wirklich an der umgebung liegen
Ich muss mal bei Gelegenheit nen richtiges Foto machen
du meinst jetzt wegen dem horizont, ( der wechselt ja ) oder so?
wo ist das foto vom AUTO!!!!
Ich muss mal bei Gelegenheit nen richtiges Foto machen
hab gehört der insignia hat agenten qualitäten, gegebenenfallls dann mal eintauschen gehen
das kann sich durchaus negativ auf die sprungkraft der mülleimer auswirken
SPIROW schrieb:neee, sachn nix,.. lass mich raten! ... zuviel harry potter gelesn? mad eye moody ftw!
@chronictronik: Bitte mal den Bilderquote entfernen.
Ja der große Bruder ist natürlich netter, aber auch wesentlich teurer und eigentlich überdimensioniert für eine Person (wenn dann wäers eh der Sports Tourer)
du würdest dir ein auto der firma opel mit dem namen "Sports Tourer" kaufen, versteh ich da was falsch oder treffen da realitäten aufeinander?
du würdest dir ein auto der firma opel mit dem namen "Sports Tourer" kaufen, versteh ich da was falsch oder treffen da realitäten aufeinander?
nen astra hätte ich auch, allerdings ne ganz alte gurke mit nur 72 PS
zum fahren reichts, für luxus reichts nicht mehr. lässt sich aber toll damit einparken und ist auch übersichtlich und bequem für große typen wie mich
hab heute mal wieder 180 km/h erreicht, mehr gibt das alte riff nicht her bzw. lässt er sich ab diesem tempo nurnoch schwer kontrollieren und man hat das gefühl, dass der motor einem bald die hand schüttelt
Passt schon, ich mag den Wagen.
@Nemesys: Welche alte Gurke ist es denn?
Ich hab den alten Astra (auch was inne 70er PS) meines Ex auf der Autobahn mal auf 200 gebracht, er saß besoffen neben mir und hat eh nichts mehr gepeilt