[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne also das make-up ist es nicht. ich kanns garnicht deuten :-[

vielleicht uppst du ein anderes bild? ;)
 
Könnt ihr nichtmal vernünftig schreiben? Schlimm hier!
 
kann auch an der beleuchtung liegen und der dunklen umgebung. aber wie gesagt, es sieht nicht wie 23/24 aus ;)
 
ja oder die aufsteigende hitze oder weil ich nördlich vom äquator lebe und die sonne nur diagonal abbekomm, gelle :bigok:
 
ja oder die aufsteigende hitze oder weil ich nördlich vom äquator lebe und die sonne nur diagonal abbekomm, gelle :bigok:

oder weil mj kürzlich in der nähe von kölle war & die uhren (die zeit sowieso ;) ) da anders gehen! :d

@ mj: des bild wurd doch mit blitz aufgenommen, oder? denn liechts mglw an der refraktionsreflexion der vektorenmatrix des objekts (und/oder des objektivs? ) . in verbindung mit dem partialel konjunktivalreflex des objekts wäre des das ne erklärung für die tremporale differenz...
nich haun, mj! übersetzung is in aabeeit!
hetz mich aame user net so!
des licht bricht sich an ner dreidimensionalen struktur mit unterschiedlichen winkeln (=> erzeugt so schattenwürfe bzw überglänzte stellen) wenn man in einen blitz hineinsieht, blinzelt man automatisch. durch das dadurch verursachte verziehen der oberen gesichtsmuskulatur entstehen sowohl auf der struktur als auch durch die refraktion falten / schatten. so kann es durch opto-biomechanische prozesse dazu kommen, dass das geschätzte alter vom tatsächlichen abweicht...
alle klarheiten beseitigt? guuud
 
Zuletzt bearbeitet:
0r das sieht schon ganz anders aus. es muss wirklich an der umgebung liegen :-[
 
wo ist das foto vom AUTO!!!! :shot:

aufzeichnen2b5xv.jpg


Ich muss mal bei Gelegenheit nen richtiges Foto machen :bigok:

@Nemesys: Mein Reden, dort bin ich genauso geschminkt. Liegt wohl am Licht oder so. Oder an der Tatsache das damals mein damaliger Freund mit war und mich genervt hat :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
0r das sieht schon ganz anders aus. es muss wirklich an der umgebung liegen :-[

du meinst jetzt wegen dem horizont, ( der wechselt ja ) oder so? :eek:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

Ich muss mal bei Gelegenheit nen richtiges Foto machen :bigok:

hab gehört der insignia hat agenten qualitäten, gegebenenfallls dann mal eintauschen gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist das foto vom AUTO!!!! :shot:

Ich muss mal bei Gelegenheit nen richtiges Foto machen :bigok:

dann denk aber bitte dran, auch den gahmu im gardfieldkostüm obedrauf mit zu verewigen...
wenn de dich lange genug beherrsche kannst, um ds foto zu machen
nachm foto... tjaaa, da is denn alles dir überlasse :lol:

hab gehört der insignia hat agenten qualitäten, gegebenenfallls dann mal eintauschen gehen ;)

etwa gegen nen insomnia?? :haha::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@chronictronik: Bitte mal den Bilderquote entfernen.

Ja der große Bruder ist natürlich netter, aber auch wesentlich teurer und eigentlich überdimensioniert für eine Person :fresse: (wenn dann wäers eh der Sports Tourer)
 
nen astra hätte ich auch, allerdings ne ganz alte gurke mit nur 72 PS :)
zum fahren reichts, für luxus reichts nicht mehr. lässt sich aber toll damit einparken und ist auch übersichtlich und bequem für große typen wie mich

hab heute mal wieder 180 km/h erreicht, mehr gibt das alte riff nicht her bzw. lässt er sich ab diesem tempo nurnoch schwer kontrollieren und man hat das gefühl, dass der motor einem bald die hand schüttelt

SPIROW schrieb:
neee, sachn nix,.. lass mich raten! ... zuviel harry potter gelesn? mad eye moody ftw!

lesen? ich hab alle DVDs, zum lesen bin ich zu faul, hab mich schon beim programmieren schwer getan.
kenne die filme alle schon auswendig und hoffe, dass die letzten beiden teile gut vom buch übersetzt werden

eigentlich hat terrence hill sein schäfchen dazu beigetragen mit dem zitat aus vier fäuste gegen rio: die einwirkung der sonnenstrahlen auf das liebesleben der pflastersteine
und man kann aus zahlreichen wortkombinationen den geilsten unfug zusammenbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chronictronik: Bitte mal den Bilderquote entfernen.

Ja der große Bruder ist natürlich netter, aber auch wesentlich teurer und eigentlich überdimensioniert für eine Person :fresse: (wenn dann wäers eh der Sports Tourer)

du würdest dir ein auto der firma opel mit dem namen "Sports Tourer" kaufen, versteh ich da was falsch oder treffen da realitäten aufeinander? :hmm:
 
du würdest dir ein auto der firma opel mit dem namen "Sports Tourer" kaufen, versteh ich da was falsch oder treffen da realitäten aufeinander? :hmm:

Passt schon, ich mag den Wagen.

@Nemesys: Welche alte Gurke ist es denn?
Ich hab den alten Astra (auch was inne 70er PS) meines Ex auf der Autobahn mal auf 200 gebracht, er saß besoffen neben mir und hat eh nichts mehr gepeilt :lol:
 
nen astra hätte ich auch, allerdings ne ganz alte gurke mit nur 72 PS :)
zum fahren reichts, für luxus reichts nicht mehr. lässt sich aber toll damit einparken und ist auch übersichtlich und bequem für große typen wie mich

hab heute mal wieder 180 km/h erreicht, mehr gibt das alte riff nicht her bzw. lässt er sich ab diesem tempo nurnoch schwer kontrollieren und man hat das gefühl, dass der motor einem bald die hand schüttelt

ich komm aus österreich, ca. 15 km von der grenze entfernt, also sbg ;) wenn ich einen auszucker hab fahr ich über die grenze, und teste dann die grenzen meines deutschen gefährtes aus :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh