[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das säure bad wäre meine beseitigungs methode, der Hamster ist da praktischer veranlagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter schreib doch mal in einem anständigem Deutsch. Das kann doch kein normaler Mensch verstehen. Ansonsten hetze ich alle Hamster der Welt auf dich :fresse2:
 
ne das säure bad wäre meine beseitigungs methode, der hamster ist da praktischer veranlagt.

aha!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:07 ----------

Alter schreib doch mal in einem anständigem Deutsch. Das kann doch kein normaler Mensch verstehen. Ansonsten hetze ich alle Hamster der Welt auf dich ...

& ich leit se dann alle nach ösiland um :p


achn jaa... wir sin hier im luxx... normal is woanders! :asthanos:
 
Ne wenn es alle lesen könnten, würde mir der spass flöten gehen und spirow könnte nichtmehr, die fehler ausbessern. Ich will nicht für die steigende Arbeitslosigkeit in Deutschland verantwortlich sein :shake:
 
so ich geh jetzt schlafen... mein kleiner Bruder hat morgen geburtstag, und ich soll zu einer höchst unmenschlichen Zeit (~9-10) aufstehen

gute Nacht@all
 
Werd um 8 an dich denken :wink:.

Doch Spirow da sind fehler drinnen ;), weil ich zweifel stark dran, dass man Namen klein schreibt und der Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn heut mir King Bill los. Der stille Beobachter. So fängt das Stalker leben an :fresse2:
 
Meinte damit AMD-ATI fan :hmm:.

Der wartet auf den richtigen Augenblick, schleicht sich an und bewirft uns dann alle mit Hamster. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn heut mir King Bill los. Der stille Beobachter. So fängt das Stalker leben an :fresse2:

neeneee der liecht wahrscheinlich nach luft japsend unter seim rechner & kann nit mehr aufhörn zu lache! :fresse2:

Meinte damit AMD-ATI fan :hmm:.

jaaajjaajjaa ist klaaar..


Meinte damit AMD-ATI fan :hmm:.

Der wartet auf den richtigen Augenblick, schleicht sich an und bewirft uns dann alle mit Hamstern. :fresse2:

ddomit meinscht aber jetz mich oder??

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

Sei dir da mal nicht zu sicher :asthanos:


Moin :wink:

ist er gekomme, um auch in diesem fred auf mer rumzhacke? :fresse:



















moin! sorry six couldnt resist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du dich in Mehrzahl, dann würd ich dir einen Besuch beim hiesigen Psychiater raten. Multiple Persönlichkeiten, kann man prima mit Psychpharmaka, auf eine reduzieren :d
Der Hamster werfer ist allerdings King Bill.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Angriff aus dem Hinterhalt ahh wir werden alle sterben. :fresse:

entspann dich! six of seven is hier genauso mod wie gahmu! :asthanos:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:21 ----------

Siehst du dich in Mehrzahl, dann würd ich dir einen Besuch beim hiesigen Psychiater raten. Multiple Persönlichkeiten kann man prima mit Psychpharmaka auf eine reduzieren :d

klappt damit auch ne DBKMHG- nullreduzierung?? :asthanos:
 
nö aber ich/wir müssen erst mal 3h hinfahrn, dann unsere zelte und so aufbauen...bin ja nich als besucher da sondern als unfallhilfsstellenhelfer xD
 
ach so, damit du die letzten Weiber der FreitagNachtSession abschleppen kannst:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:26 ----------


Er ist sowohl für die Unfälle als auch für die Behandlung Vorort verantwortlich :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie er gekommen ist...:fresse2:


:lol: :lol:

wie de4nn? midde bahn? des würd erklärn, wieso der erst jetz kommt! :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:27 ----------

ach so, damit du die letzten Weiber der FreitagNachtSession abschleppen kannst:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:26 ----------



Er ist sowohl für die Unfälle als auch für die Behandlung Vorort verantwortlich :asthanos:


:lol: :lol:


vorort... liecht des bei hintermkaff, gleich bei überndorf & umseck??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh