[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor's noch schlimmer wird spiel ich erst mal 'ne Runde BC 2. :d

:fresse:

Und vorher werd ich nochmal shoppen. Ich brauche: Gürtel (unterwegs), Sonnenbrille (bestellt), SlipOns, T-Shirts, Diesel: Only The Brave, Scrubs: die 8. Staffel, ... (wird in den nächsten Tagen gekauft). Außerdem werd ich mir ein Wörterbuch kaufen und ein bischen Spanisch lernen weil ich diesen Monat nix zu tun habe. :d

Und ich muss sie fragen, ob sie Wein trinkt. :fresse:

Jaja, und jetzt wo er merkt dass er in der Unterzahl ist, spielt er BC2 mit seinem Team dass dann in der Überzahl ist und er stellt sich vor dass alle Gegner Phil heißen :fresse:

alter du bist mit ihr zusammen und weißt nichtmal ob sie wein trinkt :fresse:

habe bc2 schon 2 monate nichtmehr gespielt irgendwie langweilig wenn man alles freigeschaltet hat ^^ und knapp lvl 40 is

Zuletzt bearbeitet:
Sie mag Cola. :fresse:

Ich trinke sowas nicht gerne. Hab aber neben mir ne 20 Jahre alte Flasche liegen und dachte mir die heb ich für nen besonderen Moment auf. :)

Wein geht - mal ein Glas. Sekt geht wirklich nur zu Silvester. :kotz:

@ PinguinofG

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Ich bin auf dem Weg zu ihr und steh dann mit 3 Kästen Cola in den Armen vor der Tür. :d

Zuletzt bearbeitet:
20 Jahre? wenn das kein bordaux ist dann würde ich wahrscheinlich kotzen :fresse:

nein :fresse:

@ xe3tec

Im schlechtsten Fall kotzen wir beide. Ein Moment den man so schnell nicht vergisst ... :haha:

da kommt nur so ein doofer Thread in dem Müll verkauft wird :shake:

Jap das spiel ist so gut das ich weniger hier bin und das sollte schon alles sagen :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh