[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,

wie ihr alle bestimmt richtig bemerkt habt ist es nach 01:00, und ich liege somit bald in meinem Bett!

Gute Nacht@All

@spirow:
weil :fresse: nicht gleich :fresse2: ist?

der :fresse2: muss doch bescheuert sein :fresse2:

Angesichts der Tatsache das hier nen riesen Falter im Zimmer ist, kann ich wohl sagen das mein Fliegengitter irgendwo eine Schwachstelle hat :fresse:

Fliegengitter sind doch eh doof. Irgendwo kommt trotzdem ein Vieh rein.

Ich bin da altmodisch. Die sollen ruhig zum sterben reinkommen. :)

Willste jetzt Mitleid? :fresse:

@ SPIROW

Kann man doch abwischen. :)

Hab eh noch nicht viele Mücken gesehen. Nur ab und zu ein paar Fliegen.

Stalker wollte ich auch mal wieder spielen. :( :fresse:

gn8

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:27 ----------

und jetzt postet kein sack mehr was hier :fresse: kommt schon habe gerade 1L cola gesoffen kann jetzt nicht ins bett gehen :fresse:

Morgen erstmal krankmachen & ausschlafen, am Donnerstagmorgen muss ich ja schließlich fitt für Nature One sein (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh