[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah meine fresse ein akt heute der update vom iphone 3g meiner sis auf iOS4.0.1 inkl. jailbreak und unlock.. vorallem das backup drauf machen..
ihr itunes kanns iphone netmehr benutzen weil irgendn mobile service aus ist und sich net anschalten lässt.. jetzt hab ich die 6.000 files vom backup genommen und bei mir in backup ordner, mal sehen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen :wink:

boah meine fresse ein akt heute der update vom iphone 3g meiner sis auf iOS4.0.1 inkl. jailbreak und unlock.. vorallem das backup drauf machen..
ihr itunes kanns iphone netmehr benutzen weil irgendn mobile service aus ist und sich net anschalten lässt.. jetzt hab ich die 6.000 files vom backup genommen und bei mir in backup ordner, mal sehen..
Android FTW :heuldoch:

Ok, ich hab den Falter mit einer Ausgabe der Hardwareluxx platt gemacht, ich weiß nur nicht wo das Vieh nun liegt.

Und eigentlich wollte ich jetzt Akte X weiter gucken, aber wie so oft, ist mir was dazwischen gekommen :fresse:

schön ruhig um die Uhrzeit, Bananen und co sind wohl schonm schlafen :d

Bin auch mal pennmen, wers nmicht glaubt aber nach 8 ALkoholfreiem Bier ist man auch ein wenig angetrunken.

Ok, ich hab den Falter mit einer Ausgabe der Hardwareluxx platt gemacht, ich weiß nur nicht wo das Vieh nun liegt.

Und eigentlich wollte ich jetzt Akte X weiter gucken, aber wie so oft, ist mir was dazwischen gekommen :fresse:

Der arme Falter :heul:, ach ne die arme Zeitschrift :fresse2:.

Ob das den Herrn Bode gefallen wird :hmm:

Der arme Falter :heul:, ach ne die arme Zeitschrift :fresse2:.

Ob das den Herrn Bode gefallen wird :hmm:

Ach, solange ich mein Abo brav bezahl ... :fresse: außerdem sollte er anderes zu tun haben, als das hier im OT zu lesen :fresse:

und was ist mit dem alten, armen, netten und unschuldigen Falter?
Der kam dich Besuchen und du kommst ihm gleich mit einer Keule :fresse2:.

Hättest deine Hand nutzen können um die Zeitschrift zu schützen :asthanos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh